Bei Anruf Kosten gesenkt

(PresseBox) ( Paderborn, )
Durch die Vernetzung von Telefonanlagen via Internet werden weltweit einheitliche Strukturen innerhalb eines Unternehmens geschaffen und die Kosten reduziert.
NovaTec Kommunikationstechnik hat eine Infrastruktur geschaffen mit der z. B. in Unternehmen anfallende Kosten für Auslandsgespräche um bis zu 75 % reduziert werden können. Mittels der Systemfamilie TransNova und der Applikation „TIME“ werden Auslandsgespräche über Server geroutet. Dem Unternehmen, welches die Auslandsgespräche führt, wird ausschließlich der Verbindungsweg über den Server berechnet. Hierdurch lassen sich gerade für Unternehmen mit weltweiten Aktivitäten erhebliche Sparpotentiale entwickeln. Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass im Gegensatz zu VOIP nicht nur reine Sprache sondern auch Daten, Videokonferenzen und weitere ISDN-Applikationen kostensparend übertragen werden können. Somit steht das gesamte Spektrum des ISDN-Netzes zu deutlich reduzierten Preisen zur Verfügung.
Besuchen Sie uns für weitere Informationen unter www.NovaTec.de oder auf der CeBit Halle 13 Stand C15