Innovativer Brandmelder weiter auf Erfolgskurs

Neuss, (PresseBox) -

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Die Novar GmbH ist – mit ihren traditionsreichen Marken ESSER und Ackermann clino – Marktführer im Bereich Brandmeldetechnik sowie in der Krankenhaus- und Pflegekommunikation. Am 31. März 2005 wurde die britische Novar plc von dem US-Mischkonzern Honeywell übernommen. Die Novar-Sparte IBS (Intelligent Building Systems) wurde bereits in den Honeywell eigenen Unternehmensbereich Automation and Control Solutions (ACS) integriert.

Weitere Informationen zum Thema "Energie- / Umwelttechnik":

Automatica 2018 mit Themenbereich IT2Industry

Der neue The­men­be­reich „IT2­In­du­s­try“ der Au­to­mati­ca 2018 in­for­miert über das Zu­sam­men­spiel von Au­to­ma­ti­sie­rungs- und In­for­ma­ti­ons­tech­no­lo­gie – Kern­be­stand­teil di­gi­ta­ler Au­to­ma­ti­on und Ro­bo­tik. Er lie­fert Un­ter­neh­men Ori­en­tie­rungs­hil­fe zu den ak­tu­el­len Di­gi­ta­li­sie­rung­s­t­rends.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.