Microsoft Spezialist novaCapta eröffnet Büroräume in München

(PresseBox) ( Köln, )
Der Microsoft Spezialist novaCapta hat zum 1. März 2015 neue Büroräume im Münchener Süden bezogen. Damit eröffnet der Premium Partner der Microsoft Consulting Services nach Köln, Augsburg und Stuttgart seinen vierten Standort.

Als einer der führenden, technischen Entwicklungspartner für Microsoft SharePoint-, Office365- und BizTalk-Lösungen zählt novaCapta auch zahlreiche Unternehmen aus München und Umgebung zu seinen Kunden. "Besonders interessant ist der neue Standort außerdem für ortsansässige Bewerber und Mitarbeiter rund um München: Durch die Nähe zum Wohnort können sie schnell und unkompliziert im neuen novaCapta Büro alle Anliegen klären und sich unter Kollegen austauschen," führt novaCapta Geschäftsführer Eric Chall aus. "Mit unserem neuen Büro schaffen wir sowohl für Kunden als auch Mitarbeiter Mehrwerte", ergänzt Geschäftsführer Oliver Palmer.

novaCapta ist Teil der TIMETOACT GROUP und nutzt im neuen Münchner Standort Synergien: Die Schwesterfirma edcom, ein Komplettlösungsanbieter in allen IBM-Software-Bereichen, sitzt bereits seit 2011 am selben Standort in München Obersendling. Insgesamt beschäftigt novaCapta an vier Standorten in Deutschland mehr als 50 Mitarbeiter mit Fachwissen im Bereich Microsoft SharePoint. Zu den zufriedenen Kunden zählen zum Beispiel Airbus, Festo, KUKA, MAN, Oerlikon, R+V und Siemens.