Pressemitteilung BoxID: 706919 (notebooksbilliger.de AG)
  • notebooksbilliger.de AG
  • Wiedemannstraße 3
  • 31157 Sarstedt

Das vermutlich günstigste Android Tablet in Deutschland

(PresseBox) (Sarstedt, ) notebooksbilliger.de setzt einen neuen Maßstab für Tablet Preise. Das I.onik Move 7, ein 7 Zoll Tablet mit 1 GB Arbeitsspeicher und Dual Core Prozessor gibt es ab heute zum unschlagbaren Preis von 39 Euro*. Die Aktion läuft im Rahmen der "Angebote der Woche", startet ab dem 13.10.2014 und dauert bis einschließlich Sonntag, den 19.10.2014 solange der Vorrat reicht.

Das derzeit vermutlich günstigste Android Tablet in Deutschland ist durch den 1,2 GHz Dual Core Prozessor sowie 1 GB Arbeitsspeicher sehr leistungsfähig. Durch eine MicroSD Karte lässt sich der interne Speicher von 8 GB problemlos um bis zu 32 GB erweitern. Filme und Fotos lassen sich durch das blickwinkelstabile Display von daheim oder von unterwegs problemlos betrachten. Das Tablet kommt mit den Vollversionen der Spiele Angry Birds, Fruit Ninja und Temple Run und bietet somit beste Unterhaltung für Unterwegs.

Die Produktdetails:

- Display: 17,8 cm (7"), kapazitiv, 5-Point Multi Touch
- Auflösung: 1024 x 600 Pixel
- Prozessor: Dual Core 1,2 GHz Infotmic X15
- Arbeitsspeicher: 1 GB
- Speicher: 8 GB interner Flashspeicher
- Speicherkartenleser: MicroSD (bis zu 32 GB)
- Kommunikation: WLAN 802.11 b/g/n
- Anschlüsse: Micro-USB, Mini-HDMI
- Kameras / Sensoren: 0,3 Megapixel (Vorderseite), 2 Megapixel (Rückseite) / G-Sensor
- Akku: Li-Polymer, 2800 mAh, 2,7 V
- Abmessungen (B x T x H)/ Gewicht: 182 x 123 x 11 mm / 300 g
- Betriebssystem: Android 4.1.1

notebooksbilliger.de ist seit über 20 Jahren erfolgreich als Händler, Systemhaus und Consulting-Unternehmen tätig. Seit 2000 wächst das Unternehmen Jahr für Jahr deutlich über dem Markt. 2013 setzte notebooksbilliger.de über 500 Mio. EUR um und ist der umsatzstärkste Online-Spezialist im Bereich Consumer Electronics sowie einer der 4 umsatzstärksten Versandhändler in Deutschland insgesamt (nach amazon, Otto und Zalando). Mit über 600 Mitarbeitern an den Standorten Sarstedt, Berlin, Potsdam, München, Karlsruhe, Stuttgart und Düsseldorf ist der Online-Händler bundesweit vertreten und wächst auch im europäischen Ausland. In der Studie von OC & C (12/2013) folgte die Auszeichnung zum beliebtesten Händler - On- und Offline - in der Kategorie IT und Unter­haltungs­elektronik. 2014 wurde notebooksbilliger.de von Netzsieger und Servicetest jeweils mit "sehr gut" ausgezeichnet. Seit Oktober 2012 haben die ElectronicPartner Handel SE, ein Düsseldorfer Traditionsunternehmen und die notebooksbilliger.de AG eine umfangreiche Zusammenarbeit vereinbart. EP hat seit diesem Zeitpunkt eine Minderheitsbeteiligung an notebooksbilliger.de.