Norsk-IT lässt Reseller am Erfolg teilhaben

(PresseBox) ( Eime, )
Der Computer- und Elektronikdiscounter Norsk-IT startet ein großes Reseller-Programm und verschafft allen, die regelmäßig größere Mengen unter www.norskit.de bestellen, eine lange Reihe entscheidender Vorteile. Der Service ist kostenlos.

Wer als Händler oder Privatperson einen größeren und regelmäßigen Bedarf an den über 5000 Norsk-IT-Artikeln hat, kann sich ab sofort kostenlos als Reseller anmelden. Notwendig sind dafür weder ein Gewerbenachweis noch eine lange Anmeldeprozedur.

Die einzige Vorraussetzung, die vor der Aufnahme in dieses Programm erfüllt sein muss, sind monatliche Bestellungen des Interessenten von über 1500 Euro innerhalb eines Zeitraums von mindestens drei Monaten. Ist dies geschehen, trägt sich der Reseller einfach in ein Kontaktformular ein und wird dann von Norsk-IT persönlich kontaktiert.

Für eine solche Anmeldung sprechen starke Argumente: Alle Teilnehmer an dem Programm zahlen bei Mengenabnahmen günstigere Preise und zusätzlich günstigere Versandkonditionen. Außerdem steht ihnen eine durchgehend erreichbare und professionelle telefonische Betreuung mit persönlicher Durchwahl und festem Ansprechpartner (Montag bis Freitag 8-20 Uhr) zur Verfügung.

Zusätzlich werden Reklamationsangelegenheiten bevorzugt betreut und es besteht die Möglichkeit, bei knapper Ware vorzureservieren. Nach längerer, erfolgreicher Zusammenarbeit auf diesem Wege kann ein Hauslimit mit Zahlung per Abbuchung genutzt werden.

"Mit dem Reseller-Programm haben wir die Möglichkeit geschaffen, treue Kunden an unserem Erfolg teilhaben zu lassen. Von einer solchen Partnerschaft werden beide Seiten profitieren", sagt Norsk-IT-Geschäftsführer Christian Böhme.