Pressemitteilung BoxID: 649431 (nordwest-funk GmbH)
  • nordwest-funk GmbH
  • Stedinger Straße 20a
  • 26723 Emden
  • Niko Reisch
  • +49 (4921) 99906-22

Nordwest-Funk stellt Deeper, den neuen Smart Fischfinder für iOS und Android, vor

(PresseBox) (Emden, ) Nordwest-Funk stellt Deeper, den ersten Smart Fischfinder für iOS und Android, vor. Der weltweit erste Smart-Fischfinder für Amateure und Profis.

Deeper ist mit mobilen Endgeräten, Tablets, Smartphones mit den Betriebssystemen Android 2.3+ oder iOS 5+ kompatibel. Deeper kann weltweit eingesetzt. Dazu benötigt man nur den Geber und ein kompatibles Endgerät, Tablet oder Smartphone mit Bluetooth. Nach der Installation der Software (kostenlos im AppStore oder bei Google Play), verbindet man Deeper über Bluetooth mit dem Smartphone oder Tablet und schon kann es losgehen.

Die Software zeigt die Wassertiefe, den Meeresboden, Fische und die Wassertemperatur. Die Tiefe wird auch über einen 15 Minuten langen Zeitraum aufgezeichnet. Außerdem kann man über die App die Position in der Karte anzeigen, Wetter abfragen, Fotos machen und vieles mehr.

Das ideale Echolot zum Erkunden des Meeresbodens, von Ankergründen, zum Auffinden von guten Angelgründen.

Durchmesser: 6,5 cm
Gewicht: 100 g
Bluetooth Reichweite: Bis zu 50 m
Max. Tiefe: 40 m
Einheiten für Wassertemperatur: Celsius/Fahrenheit
Einheiten für Wassertiefe: Meter/Faden
Arbeitstemperatur: -20° C bis + 40° C
Batterie: Lithium Polymer Akku, 3,7 V, wiederaufladbar
Sendekegel/Frequenz: 15° @ 290 kHz, 55° @ 90 kHz
Firmware-Update: Über Mobile App

Der Akku des Gebers wird über einen im Gehäuse befindlichen USB-Anschluss geladen. Der Deeper Smart Fischfinder arbeitet mit über 2.500 unterschiedlichen Smartphones und Tablets!

Lieferumfang: Deeper Geber mit Akku, 220-V-Steckernetzteil, 12-V-Steckernetzteil, für USB-Kabel, USB-Kabel zum Laden, 3 Ösen mit Gewinde und Schutztasche (ohne Smartphone).

In Deutschland werden die Produkte von Friday Lab durch den in Emden ansässigen Großhändler NWF nordwest-funk GmbH vertrieben. Deeper ist im Fachhandel oder über NWF erhältlich.