Pressemitteilung BoxID: 236017 (Nordic Games GmbH)
  • Nordic Games GmbH
  • Landstraßer Hauptstraße 1/Top 18
  • 1030 Wien

Schwebende Pyramide Über Paris aufgetaucht

"Nikopol - Die Rückkehr der Unsterblichen" das neue Adventure von JoWooD Productions

(PresseBox) (Wien, Österreich, ) JoWooD Productions freut sich, erste Informationen zum Setting und Screenshots zum neuen Adventure Hit "Nikopol - Die Rückkehr der Unsterblichen" bekannt zu geben.

Das Setting: Paris im Jahre 2023 ist nicht mehr wieder zu erkennen. Globalisierung und technischer Fortschritt haben überall ihre dreckigen Spuren hinterlassen. Die Menschheit bewegt sich mit fliegenden Automobilen fort, darunter versinken ganze Stadtteile im Elend und Gewalt. Unter anderem um Bevölkerungsströme zu verhindern, hat sich ein totalitäres Regime gebildet, das unter der Führung des Diktator-Propheten Weißkohl das Leben der Menschen erbarmungslos überwacht und unterdrückt. Zu dieser Zeit taucht eine riesige schwebende Pyramide über Paris auf und die Unsterblichen kehren zurück. In dieser Zeit lebst du, Alexander Nikopol.

Die Features
- graphisch gelungenes Adventure für anspruchsvolle Spieler
- Exzellente deutsche Sprachausgabe
- fesselnde Umgebungsgeräusche
- Aufregende Rätsel in einem reichen, futuristischen Universum

Product Information
- Genre: Adventure
- Plattform: PC
- Releasetermin: 27. Februar 2009
- SRP: 29,99€

Paris, Frankreich, 4. Februar 2023; "Die werten Bewohner unserer blühenden Stadt sind dieser Tage zu Recht beunruhigt. Denn die schwebende Pyramide über unseren Köpfen ist nur der Anfang einer demokratisch genährten Bewegung deren Ziel es ist, unsere funktionierende und für alle vorteilhafte Lebensweise zu untergraben. Vergesst nicht, dass individuelle Reflexionen eines treuen Bürgers das erste Anzeichen von akuter Apostasie sind. Alle gläubigen Bürger mögen Verdächtige unter www.heilige-mission.de an die Behörden melden, um gegen die aktuellen Gefahren gewappnet zu sein!" - Nachricht des Tages unseres Diktator-Propheten der Heiligen Mission.

Über DreamCatcher Inc.

DreamCatcher Inc. ist einer der weltweit führenden Publisher von Unterhaltungssoftware. DreamCatcher Inc. Wurde 1996 gegründet und vermarktet seine Produkte unter zwei populären Labels: DreamCatcher Games und The Adventure Company, Nummer Eins bei PC Adventures. DreamCatcher veröffentlicht Spiele sowohl für den PC als auch für PlayStation®2, die PlayStation® Portable, die Xbox®, die Nintendo Wii® und den Game Boy® Advance. DreamCatcher Inc. hat seinen Sitz in Toronto, Kanada. Für mehr Informationen besuchen sie www.dreamcatchergames.com. DreamCatcher is located in Toronto, Canada.

Visit www.dreamcatchergames.com for more information.

Die JoWooD Productions Software AG (ATXPrime: JWD) ist eine im Prime Market Segment der Wiener Börse gelistete Unternehmung und einer der führenden Publisher von Computer- und Videogames. JoWooD vermarktet und veröffentlicht international konkurrenzfähige, hochqualitative Unterhaltungs-Software für alle existierenden und zukünftigen Spielesysteme. Die Spiele von JoWooD werden weltweit über ein weitreichendes Netz an Distributionspartnern vertrieben. Für weitere Informationen besuchen sie bitte unsere Homepage http://corporate.jowood.com.