Pressemitteilung BoxID: 120319 (Nordic Games GmbH)
  • Nordic Games GmbH
  • Landstraßer Hauptstraße 1/Top 18
  • 1030 Wien
  • Presseverantwortlicher

GS-Line offen für neue Konzepte & Ideen

(PresseBox) (Liezen, ) GS-Line, die Casual Line der JoWooD Productions Software AG steht für Qualität zu fairem Preis, einfache Handhabung der Spiele und geringe Systemanforderungen. Die Spiele für PC, NDS, Wii, Xbox360 und XBLA sollen vor allem Kinder, Jugendliche und Familien begeistern. Das GS-Line Team sieht hierbei klar den Spaß-Charakter und die Gewaltfreiheit der Titel im Vordergrund.

Nach einem tollen Start der ersten PC Spiele der GS-Line, unter anderem Dawnspire und Flyboys, erscheinen im Herbst gleich zwei NDS Titel, My littlfe Flufties und Lifesigns, sowie spannende Spielsammlungen aus verschiedenen Genres unter dem Label. JoWooD veröffentlicht jährlich neun bis zwölf Produkte unter der Marke GS-Line und freut sich immer über neue und innovative Spielideen und Konzepte.

Die diesjährige Games Convention ist für Entwicklerteams eine hervorragende Möglichkeit ihre Konzepte und Ideen zu präsentieren. Richard Haderer, Produkt Manager GS-Line, steht für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung und wird auch in Leipzig vor Ort sein.

Über GS-Line:

GS-Line ist eine Division of JoWooD Productions Software AG. GS-Line ist das neue Label der JoWooD Productions Software AG und wird jährlich 9-12 Produkte veröffentlichen, mit dem Hauptaugenmerk auf PC, PS2 und Nintendo DS. GS-Line steht für Qualität zum fairen Preis, Spaß und schnelles Erfolgserlebnis, geringe Systemvoraussetzungen sowie einfache Handhabung der Spiele.

Die JoWooD Productions Software AG (ATXPrime: JWD) ist eine im Prime Market Segment der Wiener Börse gelistete Unternehmung und einer der führenden Publisher von Computer- und Videogames. JoWooD vermarktet und veröffentlicht international konkurrenzfähige, hochqualitative Unterhaltungs-Software für alle existierenden und zukünftigen Spielesysteme. Die Spiele von JoWooD werden weltweit über ein weitreichendes Netz an Distributionspartnern vertrieben. Für weitere Informationen besuchen sie bitte unsere Homepage http://corporate.jowood.com.