ArcaniA - Gothic 4 Gewinnspiel gestartet

Wieviele "ArcaniA Babies" wurden während der Entwicklungszeit geboren?

(PresseBox) ( Wien, )
Mit dieser Frage eröffnen JoWooD Entertainment und Spellbound Studios das große ArcaniA Gewinnspiel unter www.arcania-game.com/win/

"Das Zocken in die Wiege gelegt" wurde zahlreichen süßen Wonneproppen während der Entwicklungszeit des Rollenspielblockbusters (Start August 2007), deren glückliche Eltern bei Spellbound und JoWooD alle Energie in die Entwicklung und Vermarktung von ArcaniA - Gothic 4 gelegt haben.

Spielen Sie jetzt auf der offiziellen Website und gewinnen Sie signierte Collectors Editions, T-Shirts und coole ArcaniA Flip Flops. www.arcania-game.com/win/

Weitere Infos finden Sie auf www.arcania-game.com

Über BVT Group

Die BVT Unternehmensgruppe mit Sitz in München und Atlanta wurde 1976 gegründet und hat seither 185 geschlossene Fonds mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von rund 5,6 Mrd. Euro und rund 65.000 Anlegern initiiert. Die Schwerpunkte der Emissionstätigkeit liegen in den Bereichen US-Immobilien, deutsche Immobilien, Alternative Investments (wie Games-, Private Equity- und Lebensversicherungszweitmarkt-Fonds) sowie Energie und Umwelt als Kapitalanlage. Den Wachstumsmarkt Games als attraktive Investitionsmöglichkeit für Privatanleger erschloss BVT bereits 2003. Nach einem Private Placement wurden bislang 5 Publikumsfonds mit einem Gesamtvolumen von nahezu 120 Mio. Euro mit 7.000 Investoren aufgelegt. In Kooperation mit dem Fachpartner Attaction wurden bislang 17 Game-Produktionen realisiert, darunter drei Nr.1-Hits. Wiederholt ist BVT in seiner über dreißig jährigen Firmengeschichte als Pionier für neue Produktlinien hervorgegangen. Im Jahr 2005 wurde das Unternehmen mit dem "Scope Special Award für Innovation" ausgezeichnet, in 2006 erhielt BVT die "Scope Investment Awards" in den Kategorien "Geschlossene Immobilienfonds Global" und "Geschlossene Private Equity-Fonds". 2009 erhielt der BVT-Gründer Harald von Scharfenberg den Scope Ehrenpreis für sein Lebenswerk.