Pressemitteilung BoxID: 216462 (Nokia GmbH)
  • Nokia GmbH
  • Meesmannstr. 103
  • 44807 Bochum
  • Kristina Bohlmann

Wunschzettel TV

Nokia präsentiert mit Wunschzettel TV ein neues, einzigartiges Format

(PresseBox) (Bochum, ) Bei Wunschzettel TV ist der Name Programm. In jeder der insgesamt 12 Sendungen hat sich Moderator Nils Bomhoff das Ziel gesetzt, für jeden das richtige Weihnachtsgeschenk zu finden. Sei es für sich selbst, seine Freunde, Familie und vor allem für die Zuschauer der Sendung.

Doch wie findet sich bei so viel Produktvielfalt und so vielen unterschiedlichen Geschmäckern und Vorlieben das eine richtige und ultimative Weihnachtsgeschenk? Der Moderator Nils Bomhoff ist zweifelsfrei ein Internetexperte und ambitionierter Trendscout und weiß, wo man die neusten Highlights aufstöbert. Immer auf der Suche nach dem neusten Trend ist er nicht nur im Berufsleben bei GIGA TV: "Ich bin total Gadget verliebt und interessiere mich auch privat für die neusten technischen Spielereien. Außerdem bin ich ein absoluter Musikfan und auch das Gaming kommt bei mir nicht zu kurz," erzählt Nils Bomhoff. Kaum einer würde sich also bei einem so breiten Interessens-Spektrum besser als Geschenkescout eignen als er.

Jede der insgesamt 12 Sendungen steht unter einem eigenen Thema, beispielsweise Musik, Navigation, Gaming, Sport oder Fashion. Zu all diesen Bereichen wird Nils Bomhoff Produkttests durchführen, interaktiv User-Anfragen beantworten, Geschenkideen von Nokia vorschlagen und das Internet nach den neusten Trends und Gossip durchforsten. Ist in der Sendung das passende Weihnachtsgeschenk dabei, kann direkt aus dem Format heraus eine E-Card mit dem jeweiligen Wunsch an die Familie oder an Freunde geschickt werden. Besondere Nokia Produkt-Bundles und interaktive Aktionen mit Verlosungen runden das Angebot weiter ab.

"Ich freue mich riesig auf das neue Format und die neue Herausforderung als digitaler Berater des Weihnachtsmannes zu fungieren. Besonders gespannt bin ich auf die Anregungen und Vorschläge der User, auf die wir in der Sendung gezielt eingehen werden. Ich bin besonders auf unseren Star-Gast aus dem Fashion Bereich gespannt. Sie wird bestimmt ein paar tolle, stylische Fashion-Geschenkideen mitbringen und die Zuschauer sowie mich selber auf neue Ideen bringen. Wer es sein wird, wird noch nicht verraten!" erklärt Nils Bomhoff.