Pressemitteilung BoxID: 263763 (NOCH GmbH & Co. KG)
  • NOCH GmbH & Co. KG
  • Lindauer Straße 49
  • 88239 Wangen im Allgäu
  • Yvette Holler

UHU Klebstoffe von NOCH

(PresseBox) (Wangen im Allgäu, ) Ab 2009 bietet NOCH ein Sortiment der wichtigsten UHU-Klebstoffen an. Sie sind ideal zum Basteln und für den Modellbahn-Landschaftsbau zu verwenden.

Der UHU Alleskleber ist für die meisten Materialien geeignet. Für alles, was besonders fest halten muss, ist der UHU Kontaktkleber empfehlenswert. Gebäudemodelle können mit den UHU Klebepads fixiert werden. Der UHU Sekundenkleber steht für hochfeste und superschnelle Klebeverbindungen. Der UHU Holzleim ist der universelle Weißleim für alle Holzarbeiten. Für hochfeste und beständige Klebeverbindungen gibt es die UHU 2-Komponenten-Klebstoffe. Die UHU Kunststoff- und Modellbau-Klebstoffe sind die Spezialkleber für den Modellbau.

Die hochwertige UHU Schmelzklebepistole rundet das Klebstoffsortiment ab.