Anime-Hit UNDEFEATED BAHAMUT CHRONICLE Volume 1 ab 30. Juni bei Nipponart!

Wölferlingen, (PresseBox) - Anime- und Japan-Spezialist Nipponart (www.nipponart.de) veröffentlicht am 30. Juni erstmals in Deutschland das erste Volume von UNDEFEATED BAHAMUT CHRONICLE. Die Serie basiert auf den gleichnamigen Romanen Senri Akatsukis und wurde vom Studio Lerche (ASSASSINATION CLASSROOM, MONSTER MÄDCHEN) animiert. Für die Regie zeichnet Masaomi Andou verantwortlich, der bereits bei Hits wie ACCEL WORLD EX und FAIRY TAIL mitgewirkt hat. Nipponart präsentiert die ersten drei Episoden auf DVD und Blu-ray im exklusiven Sammelschuber – die folgenden drei Volumes erscheinen im zweimonatlichen Abstand.

Epic Fantasy meets Mecha-Fights: Der perfekte Mix aus spannender Action, Fantasy-Story und sexy Girls, bei dem Fans von SWORD ART ONLINE und DANMACHI gleichermaßen auf ihre Kosten kommen!
Epische Schlachten, adelige Streiter, ein Königreich in Gefahr und … moderne Mecha-Action stehen im Mittelpunkt der rasanten Action-Serie, die auch mit den Reizen der holden Weiblichkeit nicht geizt. Toxic Sushi

Kurzinhalt:

Nach jahrhundertelanger Schreckensherrschaft wurde das Kaiserreich Aracadia endlich zerschlagen und Frieden kehrte wieder ins Reich ein. Fünf Jahre sind seitdem vergangen und der ehemalige Prinz Lux Arcadia muss sich als Handlanger verdingen. Bei einem nächtlichen Auftrag stürzt er durch das Dach der Königlichen Ritterakademie und landet direkt auf Lisesharte Atismata, der Prinzessin des neuerrichteten Königreichs. Um Lux für die Schmach büßen zu lassen, fordert sie den ehemaligen Prinzen zum Duell mit ihren mechanischen Drachen, den Drag- Rides, heraus. Allerdings hat sich Lux schon einen Namen als "ungeschlagener Schwächling" gemacht ...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.