Pressemitteilung BoxID: 649570 (Nikon GmbH)
  • Nikon GmbH
  • Tiefenbroicher Weg 25
  • Birgit Rügert

Nikon zeigt die D4S auf der CES 2014

Vorankündigung der nächsten Generation des Flaggschiff-Modells für die besten Fotografen der Welt

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Nikon gab heute bekannt, dass das Unternehmen die Ankündigung der nächsten Generation seines Flaggschiff-Modells vorbereit - der Nikon D4S. Diese digitale Spiegelreflexkamera wurde entwickelt um die Ansprüche der besten Fotografen der Welt zu erfüllen. Schon vor ihrer offiziellen Vorstellung wird die D4S am Nikon-Stand auf der CES in Las Vegas ausgestellt. Die CES ist eine der weltweit größten internationalen Messen für Unterhaltungselektronik und findet vom 7. bis 10. Januar 2014 statt.

Als neues Flaggschiff in Nikons Kameraprogramm bietet die D4S wesentliche Verbesserungen gegenüber ihrer Vorgängerin, der Nikon D4. Diese umfassen eine noch höhere Bildqualität durch die Einführung einer neuen Bildverarbeitungs-Engine und eine nochmals verbesserte Autofokusleistung.

Die Nikon D4S steht für die Kombination von Nikons technologischer Erfahrung in der Entwicklung fortschrittlicher Kameras und einer jahrelangen Erfahrung aus der engen Zusammenarbeit mit professionellen Fotografen. Sie wurde entwickelt, um die Möglichkeiten der professionellen Fotografie zu erweitern und auch unter extremen Bedingungen jederzeit die bestmögliche Leistung zu bieten. So profitieren insbesondere Sport-, Presse und Naturfotografen von Nikons neuem Flaggschiff-Modell.

Spezifische Details – inklusive offiziellem Veröffentlichungs-Datum und empfohlenem Verkaufspreis für dieses Produkt – sind noch nicht festgelegt worden.

Weitere Informationen zu Nikon und seinen Produkten finden Sie unter http://www.nikon.de