EDG Fernglas Promotion 2011

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Nikon Sport Optics startet mit einem Top-Angebot für Endverbraucher in den Herbst. Im Rahmen der EDG Fernglas Promotion 2011 erhält der Kunde die Möglichkeit, nach dem Kauf eines neuen EDG Fernglases seiner Wahl, kostenlos eine COOLPIX P300 anzufordern. Die EDG-Fernglas-Serie setzt Maßstäbe. Die hochwertige Optik entspricht den neusten technischen Standards und verhilft mit einem beeindruckend scharfen und brillanten Bild sowie überragender Farbtreue zu einer neuen Dimension der Naturbeobachtung. Fünf Modelle stehen zur Auswahl, EDG 7x42, 8x42, 10x42, 8x32 und 10x32. Alle Modelle sind wasserdicht und beschlagfrei. Das leichte aber robuste Spritzgussgehäuse aus einer Aluminiumlegierung als elegante Brückenkonstruktion gefertigt sorgt für einen funktionalen und bequemen Griff.

Die Aktion gilt für alle Käufe, die bis einschließlich zum 31.12.2011 getätigt werden. Die Anforderungsanträge für die COOLPIX P300 müssen bis zum 31.01.2012 eingegangen sein.

Die COOLPIX P300 (UVP € 329,00) ist eine leistungsstarke Kompaktkamera mit einem unglaublich lichtstarken Objektiv. Besonders bei Nachtaufnahmen oder schwierigen Lichtverhältnissen liefert sie damit exzellente Bildergebnisse. Das NIKKOR-Objektiv bietet eine hohe Lichtstärke von 1:1,8. Zusammen mit der Vielzahl an manuellen Steuerungsmöglichkeiten gibt sie Ihnen die kreative Freiheit, Szenen so aufzunehmen wie Sie sie sehen.

Eine Übersicht der EDG Fachhändler, die Teilnahmebedingungen und das Anforderungsformular für die Kamera finden Sie auf www.nikon.de/edgpromotion. So einfach geht's. Antrag ausfüllen und zusammen mit den Kopien des Kaufbelegs sowie der Garantiekarte an Nikon schicken.

Mit diesem fantastischen Angebot erhält der Kunde gleich zwei hochwertige Nikon Produkte auf einen Streich. Die COOLPIX P300 erhielt mehrere Auszeichnungen, unter anderem wurde sie Testsieger bei Stiftung Warentest und erhielt den begehrten TIPA Award 2011 als "Best General Compact Camera". Das EDG 8x42 wurde mit dem Red Dot Design Award 2011 ausgezeichnet.