Pressemitteilung BoxID: 412938 (Night Star Express GmbH Logistik)
  • Night Star Express GmbH Logistik
  • Heinrich-Hertz-Str. 1
  • 59423 Unna
  • Tina Pfeiffer-Dresp

Den Kunden erfolgreicher machen

Night Star Express präsentiert "First Class"-Nachtexpress auf der transport logistic 2011

(PresseBox) (Unna, ) Das Schaffen von Mehrwerten in der Zusammenarbeit zwischen Auftraggebern und Logistikdienstleistern wird zu einem immer entscheidenderen Erfolgskriterium. Added values entstehen dort, wo statt standardisierter Angebote maßgeschneiderte Lösungen gefordert sind. In konsequenter Umsetzung dieses Konzeptes präsentiert Night Star Express auf der transport logistic vom 10. bis 13. Mai 2011 "First-Class"-Nacht-expresslösungen. Erlebbar wird der hohe Anspruch an Qualität und Zuverlässigkeit sowie kundenspezifische Lösungen in München in der Night Star Express-Lounge in Halle 5 Stand 318. Hier erwartet den Messebesucher nicht nur eine Fülle an Informationen über die Vorteile und Besonderheiten der Nachtexpress-Dienstleistung, sondern auch Einblicke in die neusten Entwicklungen des Nachhaltigkeitsprogramms.

"Unser Messehighlight zum Thema Nachhaltigkeit wird in diesem Jahr die Präsentation der Ergebnisse aus der Ermittlung des CO2-Ausstoßes im Night Star Express Transportnetzwerk sein," betont Matthias Hohmann, Geschäftsführer Night Star Express GmbH Logistik, Unna. "Im Rahmen der dritten Runde unseres Wissenschaftspreises konnten wir für diese Aufgabe das auf Umweltfragen spezialisierte Team des GAIA Instituts für Umweltmanagement der privaten Unternehmerhochschule BiTS in Iserlohn gewinnen. In den letzten Monaten ist intensiv daran gearbeitet worden. Schon heute sind wir auf die Ergebnisse sehr gespannt, auf deren Basis wir zukünftig weitere CO2 reduzierende Maßnahmen umsetzen werden. Die Vorstellung der wissenschaftlichen Herangehensweise der Studenten und die Ergebnisse werden wir am Mittwoch, 11. Mai 2011, 16.00 Uhr, direkt auf unserem Messestand präsentieren. Kunden, Geschäftsfreunde und Interessierte laden wir bereits heute herzlich ein, mit dabei zu sein."

Die Night Star Express Messelounge bietet darüber hinaus einen Ort, an dem die Besucher vom stressigen und schnellen Messegeschehen Abstand nehmen und sich Interessierte in gemütlichen Besprechungsecken über individuelle und flexible Nachtexpressangebote informieren können. Kundenspezifische Anforderungen zu definieren und "First Class"-Lösungen zu finden, stehen dabei an erster Stelle.

Night Star Express Produktportfolio

- nightstar BOX