Im Kampf gegen COVID-19 bietet NiceLabel seine Cloud-basierte Etikettierungslösung kostenlos an

(PresseBox) ( Obertshausen/Frankfurt, )
NiceLabel, ein weltweit führender Entwickler von Etikettendesign-Software und Etikettenmanagement-Systemen, stellt Organisationen im Kampf gegen COVID-19 kostenlose Abonnements seiner Cloud-basierten Etikettierungslösung sowie technische Beratung zur Verfügung.

NiceLabel hat diese Initiative ins Leben gerufen, um Organisationen dabei zu helfen, dringend benötigte Lieferungen von medizinischen Geräten, Verbrauchsmaterialien oder anderen wichtigen Hilfsgütern so schnell wie möglich an die entsprechenden Stellen zu bringen. Mit Hilfe einer Cloud-basierten Etikettierungslösung können diese Organisationen neue Etiketten schneller erstellen und so sicherstellen, dass ihre Pakete mit Ausrüstung und Material ohne unnötige Verzögerungen an vorderster Front ankommen.

Zu den Organisationen, an die sich das Angebot richtet, gehören:

Hersteller, die sich aktuell auf die Produktion von Beatmungsgeräten, Desinfektionsmitteln, Masken oder anderen entscheidenden Gesundheitsgütern konzentrieren,
landwirtschaftliche Betriebe und Lebensmittelhersteller, die neue Kennzeichnungsanforderungen erfüllen müssen, um ihre Produkte an Supermärkte zu liefern,
Krankenhäuser und alle Organisationen, die an der Bekämpfung von COVID-19 beteiligt sind.

Die Bereitstellung der kostenlosen Etikettierungslösung erfolgt entweder direkt über NiceLabel oder über Value Added Reseller und andere IT-Lösungspartner.

„Wir wollen dazu beitragen, Verzögerungen bei Lieferungen zu vermeiden. Deshalb stellen wir mit unserem Angebot sicher, dass die Etikettierung niemals zum Hindernis wird, entscheidende Güter so schnell wie möglich zu den entsprechenden Stellen zu bringen. Mit unserer Cloud-Plattform ist es möglich, unabhängig vom Standort überall auf der Welt Etiketten zu erstellen – und das in kürzester Zeit“, sagt Ken Moir, NiceLabel VP of Marketing.

Und weiter: „Wir wollen unsere Kompetenzen nutzen, um Herstellern zu helfen, ihre Produktlinien schnell auf die für den Kampf gegen COVID-19 erforderlichen Schlüsselausrüstungen und -produkte umzustellen und so eine rasche Lieferung an diejenigen zu ermöglichen, die an vorderster Front gegen das neue Virus kämpfen. Deshalb möchten wir alle Organisationen, die Unterstützung bei der Kennzeichnung brauchen, ermutigen, sich noch heute mit uns in Verbindung zu setzen.“

Organisationen, die Interesse an einer Hilfe bei der Kennzeichnung haben, registrieren sich unter: https://www.nicelabel.com