Pressemitteilung BoxID: 246656 (next system Vertriebsges.m.b.H.)
  • next system Vertriebsges.m.b.H.
  • Dresdner Straße 68/1/3
  • 1200 Wien
  • Bettina Bernklau
  • +43 (1) 33166 -0 /-170

next system ist erneut "GeneralTouch Distributor of the year 2008"

(PresseBox) (Wien, ) Der Touch-Spezialist GeneralTouch Technology hat den österreichischen value added Distributor next system VertriebsgesmbH als "Distributor of the year 2008 for excellence in sales and marketing achievements" ausgezeichnet. next system erhält den Award für das herausragende Ergebnis beim Vertrieb der GeneralTouch Produktpalette im Geschäftsjahr 2008. Damit ehrt der Hersteller den Distributor für seinen besonders aktiven Vertrieb und seine fokussierte Marktbetreuung.

next system und GeneralTouch arbeiten bereits seit mehreren Jahren sehr erfolgreich zusammen und bauen das gemeinsame Geschäft stetig aus. Der innovative chinesische Hersteller GeneralTouch fokussiert sich besonders intensiv auf die SAW Touchtechnologie und gilt als sehr leistungsstarker Hersteller-Partner mit klarem Schwerpunkt auf Kioskanwendungen und Gaming. Michael Nussbaumer, Produkt Manager GT bei next system, freut sich über die Auszeichnung: "Unsere langjährige Aufbauarbeit hat sich bezahlt gemacht, jetzt können wir auch entsprechende Erfolge ernten."

Auch mit dem Engagement des value added Distributors in den angrenzenden EU?Ländern ist der Hersteller sehr zufrieden. next system und GT werden deshalb gemeinsam ihr Distributionsabkommen neben den bestehenden Ländern um die Region Osteuropa erweitern. Für beide Unternehmen ist der osteuropäische Markt ein klares strategisches Wachstumsziel. next system wird daher auch in den "neuen Ländern" die Produkte von GT aktiv über die vor Ort bestehenden Salesoffices anbieten.

next system zählt zu Österreichs etablierten value added Distributoren mit starkem Fokus auf die Keyproduktbereiche Antriebstechnik, Embedded-Computer & Industrie-Systeme sowie Display & Touch-Solutions. Die individuelle Betreuung und Beratung von Kunden im Industrieelektronikumfeld steht bei next system an erster Stelle.