Pressemitteilung BoxID: 238208 (next system Vertriebsges.m.b.H.)
  • next system Vertriebsges.m.b.H.
  • Dresdner Straße 68/1/3
  • 1200 Wien
  • Bettina Bernklau

next system erweitert sein Team

(PresseBox) (Wien , ) next system VertriebsgesmbH wächst weiter und baut mit Alexander Kremer sein Führungsteam aus. Alexander Kremer wird Mitglied des Managementteams der Geschäftsführung und leitet künftig als Sales Operations Manager den Frontoffice- Bereich von next system.

Mit Alexander Kremer kommt ein erfahrener Manager an board, der zuletzt mehr als 15 Jahre in leitenden Positionen in der IT-Distribution tätig war. next system zählt mittlerweile zu Österreichs etablierten value added Distributoren im Bereich Industrieelektronik und setzt auf starke Fokussierung in den innovativen Produktbereichen Display & Touch-Solutions, Embedded-Computing und Antriebstechnik. Robert Gausterer, Geschäftsführer und Eigentümer von next system informiert: "Partnerschaftliche Key-Kooperationen mit Top- Herstellern wie beispielsweise Kontron, LG oder ebm-papst sind Basis unseres Erfolges. Um das Wachstum und unsere Marktposition in Österreich sowie in der EU weiter auszubauen, verstärken wir jetzt unser Team in der Wiener Zentrale." Andreas Tragenreif, ebenfalls geschäftsführender Eigentümer ergänzt: "Kundenorientierung, Qualität und Verlässlichkeit sind die Eckpfeiler unseres Konzeptes. Mit Alexander Kremer haben wir einen Manager gefunden, der genau diese Grundsätze vertritt."

next system zählt zu Österreichs etablierten value added Distributoren mit starkem Fokus auf die Keyproduktbereiche Antriebstechnik, Embedded-Computer & Industrie?Systeme sowie Display & Touch-Solutions. Die individuelle Betreuung und Beratung von Kunden im Industrieelektronikumfeld steht bei next system an erster Stelle. Weitere Informationen: www.nextsystem.at