Pressemitteilung BoxID: 316191 (Next Level Berlin)
  • Next Level Berlin
  • Isländische Strasse 3b
  • Daniel Wegner
  • +49 (30) 8894-7981

NEXT LEVEL ENTERTAINMENT BERLIN verstärkt sich mit Experten für Musik und Medien

Seit Anfang Januar ist Daniel Wegner verantwortlich für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

(PresseBox) (Berlin, ) Daniel Wegner wird in Zukunft die Bereiche PR und Marketing bei der Berliner Künstleragentur "Next Level Entertainment" betreuen. Der 29 - jährige Berliner beendete im letzten Jahr erfolgreich sein Studium zum Musik- und Medienmanager.

Dabei sorgte sein Diplomprojekt, das er gemeinsam mit seiner Kommilitonin Stefanie Rohn initiierte, für Aufsehen. Die Beiden entwickelten im Rahmen ihrer Abschlussarbeit das Konzept zum "Tresor.award 2009" und übernahmen auch die komplette Organisation dieses großen DJ-Contests.

Für die Umsetzung konnten sie viele etablierte Partner gewinnen, zum Beispiel die Hersteller für DJ - Equipment und Musikinstrumente Numark und Akai, die den "Tresor.award" als Hauptsponsor präsentierten. Ebenso unterstützte MySpace das Projekt, indem der Schirmherr des Awards "Dave Clarke" über das MySpace Band Radar, zwei Wochen lang, den letzten Teilnehmer für das Finale suchte.

Sogar die Veranstalter der Berliner Musikmesse "all2gethernow" waren beeindruckt vom Enthusiasmus und der Professionalität der beiden Studenten. So dass sie ihnen die Möglichkeit gaben, sich mit einem eigenem Stand auf der Messe, dem internationalen Fachpublikum zu präsentieren.

"Wir sind erfreut mit Daniel Wegner einen qualifizierten Mitarbeiter, für unser Marketing- und PR-Ressort gefunden zu haben", meint Anton Faßler der Geschäftsführer von Next Level Entertainment und schaut positiv der kommenden Zusammenarbeit entgegen.

Und auch Daniel Wegner freut sich auf seine neuen Aufgaben: "Next Level Entertainment und die Künstler entwickeln sich ständig weiter, sie dabei unterstützen zu können, gefällt mir sehr. Persönlich ist es mein Ziel, unter meiner Leitung, die Sparte der Künstler im elektronischen Bereich auszubauen."

Next Level Berlin

Die Künstleragentur "Next Level Entertainment" bietet seit Unternehmensgründung 2008 seinen Klienten ein Komplettmanagement. Neben Booking übernimmt die Agentur auch Marketing- und Pressearbeit und zählt soziales Engagement zu einem festen Bestandteil der Unternehmensphilosophie. "Next Level Entertainment" verfügt über zahlreiche Kontakte weltweit.