FranchiseCHECK.de by Nexodon GmbH erreicht neuen Meilenstein

FranchiseCHECK.de, erreicht weiteren Meilenstein in Social-Media - Als erster deutscher Franchise-Lead-Vermittler übertritt FranchiseCHECK.de die Marke von 16.000 Fans auf facebook und behält damit seinen Platz an der Spitze we

(PresseBox) ( Aschau im Chiemgau, )
Das junge Unternehmen FranchiseCHECK.de bleibt weiterhin die Nr. 1 in Social-Media und erfreut sich dieser beeindruckenden, immer weiter wachsenden Fangemeinde. Mittlerweile abonnieren über 16.000 facebook-Benutzer die facebook-Seite von FranchiseCHECK.de, um stets up to date zu sein, wenn es um Selbstständigkeit mit Franchising und als Franchise-Partner geht - und es werden täglich mehr.

Durch die innovative und moderne Bespielung der sozialen Kanäle, ist schnelles, organisches  Wachstum in den sozialen Medien problemlos möglich. Für Unternehmen, die systematische Werbe- und Marketingmaßnahmen umsetzen möchten, um eine bestimmte Zielgruppe zu erreichen, ist Social Media ein absolutes Muss.

Das junge Unternehmen trifft durch seine Anhänger einen signifikanten Teil dieser bestimmten Zielgruppe.

FranchiseCHECK.de bedankt sich bei seinen Fans für den Platz an der Spitze!