Neu im Revier: Jagd-Taschenlampe von Nextorch

Zwei Taschenlampen zur Jagd in Einer

Mettmann, (PresseBox) - Die Jagdsaison 2017 steht in den Startlöchern und der Taschenlampen-Hersteller Nextorch präsentiert eine neue LED-Taschenlampe speziell für Jägerinnen und Jäger.

Die Nextorch P5G kann von normalen, weißen Licht auf grünes Licht umgestellt werden. Der erfahrene Waidmann weiß schließlich, dass das Wild durch grünes Licht nicht gestört wird.
Hersteller Nextorch benutzt dazu aber keine Farbfilter, weil diese zu viel Licht „schlucken“, sondern hat einen genialen Mechanismus neu entwickelt, mit der die LEDs im Reflektor getauscht werden.
Ein einfacher Dreh an der Taschenlampe P5G reicht dazu und schon hat man das Licht der Wahl: Weiß oder Grün.
Das Prinzip ist so genial, dass Nextorch dafür sogar den red dot Award gewonnen hat.

Das grüne Licht der Jagd-LED-Taschenlampe P5G leuchtet mit 200 ANSI-Lumen Lichtstärke – das reicht spielend um in etwa 70 Metern Entfernungen relevante Details klar erkennen zu können. Die P5G ist also perfekt für die Wldbeobachtung und die sichere Ansprache.

Für die Nachsuche oder für den Gang durch das Revier kann die P5G Jagd-Taschenlampe durch einen Dreh wieder auf weißes Licht umgestellt werden und leuchtet dann mit geprüften und bestätigten 800 ANSI-Lumen. Der Lichtkegel der Nextorch P5G LED-Taschenlampe ist sehr gut gebündelt, so leuchtet man bei der Pirsch nur das an, was man wirklich sehen will und macht nicht den ganzen Wald hell.

Mit dem nahezu lautlosen Schalter kann die neue P5G Jagdtaschenlampe kinderleicht gedimmt werden und so hervorragend z.B. als Leselicht eingesetzt werden.
Typisch für den Qualitätshersteller Nextorch, der auch Polizei und Armee-Einheiten ausstattet, ist die Robustheit der P5G. Sie ist absolut wasserdicht und 100% stoßfest. Nextorch garantiert die einwandfreie Funktonalität der Nextorch P5G für mindestens 5 Jahre.
Damit es sofort losgehen kann, liefert Nextorch diese Jagd-Taschenlampe mit einem hochwertigen Akku aus! Aufgeladen werden kann diese Jagdtaschenlampe überall dort, wo ein USB-Anschluss vorhanden ist: Im Auto, am Computer oder an jedem Handy-Ladegerät. Sollte es unterwegs keine Möglichkeit geben die P5G Jagd-Taschenlampe aufzuladen, kann sie auch mit 2 handelsüblichen CR123 Batterien betrieben werden, einen Adapter braucht man nicht dazu.

Optional kann zu dieser Jagd-LED-Taschenlampe auch noch eine Universalhalterung und ein absolut lautloser Kabelschalter geliefert werden. Die Halterung passt bis 35mm Durchmesser.
So steht einem guten Anblick und einer erfolgreichen Jagd garantiert nichts mehr im Weg.

Hier die technischen Daten der P5G in der Übersicht:
LED’s :
1. Cree™ XP-L V5 weiße LED 800 Lumen* Leuchtkraft
Cree™ XP-E2 grüne LED 200 Lumen*
Leuchtweite 1: 246 m (weiß)
Leuchtweite 2 : 70 m (grün)
Betriebsdauer: 23 Stunden
Betrieb wahlweise mit 18650 Li-Ionen-Akku (im Lieferumfang enthalten) oder zwei CR123A Batterien (optional erhältlich)
Wasserdicht: IPX-4 Standard
Abmessungen: 168 x 40 x 26 mm
Gewicht: 185 g (ohne Batterien)
Garantiezeit: 5 Jahre

Direktlink zum Produkt: Nextorch Jagd-Taschenlampe

Nexlight GmbH

Nextorch ist Hersteller von portablen, sehr hpochwertigen LED-Beleuchtungssystemen wie Taschenlampen, Stirnlampen und Signallichtern.
Dazu stellt Nextorch unter der Handelsmarke Nextools hochwertige Tools und EDC-Zubehör her.

Hier die Fakten über Nextorch:

- Gegründet 2005
- Über 70 eigene Produkt-Designer
- Über 1,8 Millionen LED-Taschenlampen wurden inzwischen an Polizeibehörden direkt ausgeliefert
- Inhaber zahlreicher Patente / Gewinner vieler Auszeichnungen
- Alle Produkte haben grundsätzlich 5 Jahre Garantie
- Alle LED-Lampen werden streng nach ANSI/NEMA Standard hergestellt / Nextorch ist Mitglied der Manufacturers Association (NEMA)
- Alle Produkte haben selbstverständlich sämtliche EU-Zertifikate wie z.B. CE, RoHS, REACh, WEEE, etc.
- Gewinner des reddot Award 2016 und 2017
- Alleiniger Vertrieb und Zentrallager für Europa: Hier in Mettmann

Die Nextorch-Gesamtkataloge können Sie hier einsehen:

1. Licht: https://www.nextorch.de/...

2. Tools: https://www.nextorch.de/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.