Laserschwert am Schlüsselbund

Kleinste Nextorch Taschenlampe der Welt

Mettmann, (PresseBox) - Nextorch ist Hersteller hochwertiger LED-Taschenlampen und LED-Kopflampen. Das Unternehmen hat schon durch zahlreiche Erfindungen rund um die mobile Beleuchtung für Aufsehen gesorgt und zahlreiche Preise gewonnen. Nextorch ist sogar dreimaliger Gewinner des Red Dot Award!

Jetzt zeigt Nextorch dass man sogar bei den Schlüsselanhänger-Leuchten vieles optimieren kann und präsentiert das GL20 Schlüsselbund-Licht. Thomas Nachtigal von Nextorch Deutschland freut sich ganz besonders, dass die lange Zeit des Wartens nun vorbei ist: „Die Entwicklung des neuen GL20 Schlüsselbund-LED-Licht hat ganze drei Jahre gedauert! Immer wenn Prototypen fertig waren, haben wir etwas gefunden, was verbessert werden kann. Jetzt endlich haben wir die optimale Schlüsselbund-LED-Lampe serienreif und lieferbar!“

Das neue Nextorch GL20 ist in der Tat außergewöhnlich und steckt voller Hightech. So ist das neue GL20 von Nextorch mit Original Nichia LEDs ausgestattet. Thomas Nachtigal erklärt warum: „Nichia LED haben ihren Preis, aber sie sind extrem sparsam, sehr hell und haben eine angenehme Lichtfarbe. Die Sparsamkeit ist natürlich gut für die Laufzeit des Akkus.“ Tatsächlich ist das Nextorch Schlüsselbund-Licht mit einem hochwertigen Akku ausgestattet und dieser kann über einen integrierten USB-Port nahezu überall aufgeladen werden. Die verbauten Nichia LEDs liefern eine beeindruckende Leuchtleistung von 60 ANSI-Lumen ab – „das ist mehr als so manche Baumarkt-Taschenlampe“, weiß Thomas Nachtigal aus Erfahrung. Die sichtbare Leuchtweite des GL20 Schlüsselbund-LED-Licht beträgt erstaunliche, geprüfte und bestätigte 18 Meter!

"Dieses kleine Leucht-Wunder namens GL20 ist viel heller als die meisten Taschenlampen aus dem Baumarkt, dem Internet oder von Discounter", so Thomas Nachtigal zu beeindruckenden Leistung der neuen GL20 von Nextorch.

Das neue Nextorch GL20 hat zu den beiden Hochleistungs-Marken-LEDs auch noch einen Laser eingebaut, „natürlich mit ordentlicher Zulassung“, betont Thomas Nachtigal. Der integrierte, rote Laserpointer ist z.B. bei Präsentationen sehr nützlich. Das helle, rote Laserlicht ist auch in hellem Umfeld sehr gut sichtbar. Der Laserstrahl des GL20 ist sogar auf dem Fernseher oder auf PC- oder Notebook-Bildschirmen perfekt zu erkennen. Trotz der vielen Funktionen und dem starken Akku ist das neue GL20 Schlüsselbund-LED-Licht mit Laserpointer erstaunlich klein. Dank dieser kleinen und handlichen Größe passt das GL20 bequem in jede Hosentasche.

Typisch für Nextorch: Das GL20 ist wasserfest und darf auch mal runterfallen, es erfüllt die Kriterien des internationalen IPX4 Standard.

Direktlink zum Nextorch GL20

Kontakt zum Hersteller:
NEXTORCH DEUTSCHLAND
Freiheitstr. 9
D-40822 Mettmann
Fon +49.(0)2129. 91099-34
Fax +49.(0)2129. 91099-36;
tn@nextorch.de
www.nextorch.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.