PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 27040 (NewsStand Europa c/o HSB Telecom@Multimedia Vertriebs-GmbH)
  • NewsStand Europa c/o HSB Telecom@Multimedia Vertriebs-GmbH
  • Grundstrasse 12
  • 86450 Altenmuenster
  • Josef Heinle
  • +49 (8295) 9691-0

Ab sofort ist das e-commerce magazin weltweit bei NewsStand als ePaper erhältlich

Interessenten können das Angebot seit November kostenlos testen

NewsStand Europa c/o HSB Telecom@Multimedia Vertriebs-GmbH

NewsStand, Inc. ist der marktführende Partner für Herausgeber von Zeitungen, Zeitschriften und anderen Printmedien. Das Unternehmen bietet eine digitale Übermittlungstechnik an, die es den Abonnenten ermöglicht, durch Download über das Internet Publikationen ungekürzt im herkömmlichen Druckformat zu beziehen und sie Offline oder Online am PC zu lesen. Mit Hilfe der NewsStand-Technik übermittelte Publikationen (zur Zeit über 200) werden gegen Gebühr in über 120 Ländern angeboten. NewsStand, eine private Aktiengesellschaft, hat ihren Sitz in Austin, Texas, und Büros in Australien, Deutschland, Japan, New York und dem Vereinigten Königreich. Zu den Investoren des Unternehmens zählen Adams Capital Management, SSM Ventures, Noro-Moseley Partners und die New York Times Company. Für weitere Informationen, besuchen sie bitte www.newsstand.com.