BuS Elektronik heißt ab 01.04. Neways Electronics Riesa

Son, (PresseBox) - Der EMS-Dienstleister BuS Elektronik GmbH & Co. KG trägt ab dem 01.04.2017 einen neuen Namen: Neways Electronics Riesa GmbH & Co. KG. Das Unternehmen mit Sitz in Riesa ist seit Mitte 2014 ein Tochterunternehmen der Neways Electronics International N.V. und reiht sich nun nach einer Übergangszeit von knapp drei Jahren in die Namensgebung der anderen Tochterunternehmen ein.

„Alle Tochtergesellschaften der Neways-Gruppe heißen wie der Mutterkonzern, ab jetzt auch wir“, erklärt der Geschäftsführer von BuS Elektronik Oliver Seifert. Für die Mitarbeiter in Riesa ändert sich nichts, höchstens ihre Meldung am Telefon. „Der neue Name ist eine rein formale Angelegenheit, die keinerlei Auswirkungen auf den Geschäftsbetrieb oder andere interne Abläufe und Strukturen hat“, so Seifert weiter. Auch für die Kunden und Geschäftspartner von BuS Elektronik bleibt alles beim Alten. Sie behalten ihre bisherigen Kundenbetreuer sowie Ansprechpartner und müssen einzig den neuen Firmennamen in ihrer Datenbank ändern.

Neways Electronics International NV

Über BuS Elektronik GmbH & Co. KG: Die BuS Elektronik ist ein Tochterunternehmen der Neways Electronics International N.V. und ein Elekronik-Dienstleister mit Full-Service-Portfolio. Gegründet im Jahr 1991 in Riesa bei Dresden, steht den Kunden heute von der Entwicklung elektronischer Baugruppen und Systeme bis zum After-Sales-Service ein lückenloses Leistungsspektrum zur Verfügung. BuS Elektronik zählt aktuell ca. 800 Mitarbeiter und produziert auf einer Fläche von 19.000 m². Weitere Informationen www.bus-elektronik.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.