10 Jahre New Energy Scout - 10 Jahre für die Energiewende

Diverse Jubiläumsaktionen und spannende Aufträge

(PresseBox) ( Winterthur, )
Vor rund 10 Jahren wurde das Unternehmen New Energy Scout GmbH mit Sitz in der Schweiz gegründet. Die Gesellschaft konnte seither viele spannende Aufträge und Projekte im In- und Ausland bearbeiten und aktiv an der Energiewende mitwirken: Projektprüfungen in Indien, Windmessungen im Schweizer Hochgebirge oder Auftragsplanungen an Waldstandorten in Deutschland usw.

Peter Schwer, Gründer und Geschäftsführer von New Energy Scout, erklärte: "Den laufenden Umbruch in der Energiebranche hin zu mehr erneuerbaren Energien zu begleiten, motiviert sehr und das Team freut sich, neue Herausforderungen gemeinsam mit den Kunden anzunehmen."

Anlässlich des Firmenjubiläums hält New Energy Scout zahlreiche Sonderaktionen und -konditionen bereit, z.B. insgesamt 10 Windgutachten für Standorte in Deutschland oder Frankreich zum attraktiven Jubiläumspreis. Weitere Informationen finden sich unter www.newenergyscout.com in der Rubrik "Aktuelles".