Pressemitteilung BoxID: 288733 (new directions GmbH)
  • new directions GmbH
  • Deelbögenkamp 4c

vitrado.de twittert

(PresseBox) (Hamburg, ) vitrado.de bietet ab sofort Twitter Feeds, mit denen die Partner alle aktuellen Informationen über das Affiliate-Netzwerk sowie aktuelle Informationen zu den Partnerprogrammen erhalten.

Schneller geht's nicht: Mit dem neuen Twitter-Dienst halten vitrado.de-Partner sich immer auf dem Laufenden - blitzschnell, einfach und praktisch erhalten sie alle vitrado.de Informationen in einer kompakten Zusammenfassung. Die kurzen - maximal 140 Zeichen langen - Botschaften können so sekundenschnell und direkt empfangen werden. Partner haben damit die Möglichkeit, unmittelbar auf Entwicklungen der vitrado.de-Partnerprogramme zu reagieren und ihre Webseiten entsprechend zu gestalten.

Wer selbst mit zwitschern will, muss sich zunächst unter www.twitter.com kostenlos anmelden und kann dann sofort die vitrado.de-Nachrichten abonnieren oder direkt Kontakt zum vitrado.de Team aufnehmen. Unter http://twitter.com/vitrado_de kann der Twitter-Dienst von vitrado.de live mit verfolgt werden und darüber hinaus auch als RSS Feed abonniert werden.

Das vitrado-Team freut sich über einen Besuch am Messestand in Halle 8 (Stand F049) auf der dmexco am 23. und 24. September 2009 in Köln.

Für Rückfragen stehen wir gern unter pr@vitrado.de zur Verfügung.

new directions GmbH

vitrado.de ist das professionelle Vertriebsportal der new directions GmbH. Bereits über 170.000 Partner profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens. Neben leistungsstarken Produkten bietet das Affiliate-Netzwerk seinen Partnern eine Komplettbetreuung. Besonders hervorzuheben sind die umfassenden Serviceleistungen, die vitrado.de für alle, die mehr als eine technische Plattform erwarten, zum optimalen Partner macht.

vitrado.de versteht sich als Vertriebsmotor zwischen Produktanbieter und Vertriebspartner. Namhafte Anbieter wie Barclaycard, Citibank, Versatel und freenet vertrauen den Kompetenzen vitrados und nutzen den starken Onlinevertrieb für sich. vitrados Vertriebspartnern beschert dies zum Teil Monatsumsätze von mehreren Tausend Euro. Die Vermarktung der Produkte erfolgt wahlweise über Banner, SMS, E-Mail, einen vitrado-Shop oder über Artikeldatenbanken.