Pressemitteilung BoxID: 515755 (New Business Verlag GmbH & Co. KG)
  • New Business Verlag GmbH & Co. KG
  • Nebendahlstraße 16
  • 22041 Hamburg

dnv - der neue vertrieb kommt als App

(PresseBox) (Hamburg, ) Alle Wissenswerte über Presse-Marketing und-Verkauf bieten regelmäßig die gedruckte dnv-Ausgabe und natürlich dnv-online.net. Jetzt kommt's noch dicker: Ab heute, 13. Juni, gibt's dnv auch als App (Nr. 12/2012) für iPhone/iPad (App Store) ebenso wie für Android-Geräte (Google Play).

Zum Kennenlernen gibt's die nächsten drei dnv-Ausgaben, Nr. 12, Nr. 13/14 und Nr. 15/2012, für alle Interessenten gratis downloadbar, danach werden sie kostenpflichtig. Allerdings nicht für Abonnenten der Printausgabe, denn sie haben mit ihrem Abo gleichzeitig den kostenlosen Zugriff auf sämtliche Apps. Den Zugangscode für die Abonnenten gibt's bei angela.lautenschlaeger@presse-fachverlag.de.

Für alle anderen Interessenten gibt es die Möglichkeit, einzelne Apps zum Stückpreis von 16,99 Euro oder das Jahresabo für 279,99 Euro zu beziehen. dnv können Sie hier downloaden: Apple App Store bzw. Google Play.