Kostenloser Neurofeedback Infotag am 20. Mai 2017 in Hamburg

(PresseBox) ( Hamburg / München, )
Neurofeedback ist eine nicht-medikamentöse Therapiemethode, um die Selbstregulation der Gehirnaktivitäten zu fördern. Als spezielle Form des Biofeedbacks basiert die Methode auf der Messung von EEG-Signalen. Diese werden akustisch oder visuell über einen Monitor direkt rückgemeldet (Feedback). Dadurch kann erlernt werden, die Gehirnaktivität bewusst zu regulieren. Neurofeedback findet zum Beispiel bei ADHS, Migräne oder Schmerzstörungen Anwendung.

am Samstag, den 20.05.2017 von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Restaurant Papillon im Hotel Engel
Niendorfer Str. 55-59

Anmelden können sich Interessenten bis circa eine Woche im Vorfeld über das Kontaktformular des Veranstalters EEG Info unter www.eeginfo-neurofeedback.de/... oder per E-Mail an das Neurofeedback-Netzwerk. Nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter http://neurofeedback-netzwerk.org/....