Pressemitteilung BoxID: 125815 (Neumann&Müller GmbH & Co. KG)
  • Neumann&Müller GmbH & Co. KG
  • Berzeliusstraße 19
  • Ralph Müller
  • +49 (40) 320273-80

Neumann&Müller Niederlassung Leipzig zieht es in Messe-Nähe

Ab Oktober bietet der neue Standort vor allem Kunden im Messe-Umfeld große Vorteile

(PresseBox) (Hamburg, ) Nach zehn Jahren in der „Media-City“ wird die Leipziger Niederlassung von Neumann&Müller zum 1. Oktober nun an den Messestandort der Stadt ziehen. Die neuen Büroflächen im „Maxicom“-Gebäude in der Messe-Allee 2 befinden sich direkt gegenüber den Hallen und dem Congress-Center. Mit dem Umzug rücken die Veranstaltungstechniker von N&M auch näher an eine Vielzahl ihrer Kunden, die als Aussteller oder Dienstleister auf der Messe sind. „Hierdurch können unsere Mitarbeiter noch schneller auf Kundenwünsche reagieren“, wie Niederlassungsleiter Sebastian Schreiber betont. Weitere Vorteile sind bessere Anbindung an Flughafen und Autobahnen – und damit auch eine bessere, logistische Vernetzung mit den N&M-Filialen in Dresden und Erfurt.

Der neue Standort ist in die Kommunikationsinfrastruktur der Messe optimal eingebunden. Die Kunden auf der Messe können ihre Ansprechpartner bei N&M direkt über das hausinterne Telefonnetz und damit sehr schnell über eine eigene Durchwahl erreichen. Auch die Internet-Anbindung ist komplett über die Messe geschaltet.

Das N&M-Team ist ab dem 1. Oktober neu zu erreichen unter:

Mail: Leipzig@NeumannMueller.com

Die neue Adresse lautet: Messe Allee 2 04356 Leipzig

Neumann&Müller GmbH & Co. KG

Neumann&Müller Veranstaltungstechnik ist Spezialist für Ton-, Licht-, Video-/AV- und Konferenztechnik sowie für Bühnen-Equipment und Spezialeffekte. Seit über 25 Jahren betreut N&M mit 14 bundesdeutschen Filialen sowie den beiden Dependancen in Brüssel und Prag seine nationalen und internationalen Kunden im In- und Ausland. Weitere Infos erhalten Sie unter www.NeumannMueller.com.