Die Produktionsagentur NETWØRK aus Hamburg produzierte wieder den gerade vom ManagerMagazin prämierten Geschäftsbericht 2011 für Pfeiffer Vacuum

Die Hamburger Produktionsagentur NETWØRK steuerte, zum dritten mal in Folge, die Produktion des Geschäftsberichtes des TechDax-Unternehmens, Pfeiffer Vaccum Technology AG, aus Asslar

Hamburg, (PresseBox) - Zu den Leistungen der Agentur gehörten, neben der Produktionsleitung für dieses anspruchsvolle Printprodukt auch die Druckdatenerstellung und der Einkauf der Druckdienstleitungen. NETWØRK koordinierte alle externen Dienstleister wie Kreativagentur, Druckerei, Veredler und Buchbinder. Kreativagentur war auch in diesem Jahr die IR-Beratung Kirchhoff Consult. "Durch die Produktionsleitung durch uns wurden die internen Ressourcen des Kunden deutlich entlastet, die Produktion qualitativ und terminlich gesichert und wieder ein deutlich wirtschaftlicherer Einkauf der technischen Leistungen realisiert" so Sönke Martensen, Geschäftsführer von NETWØRK.

Auch den Auftrag für den 2012er Bericht konnte NETWØRK schon wieder verbuchen.

NETWØRK GmbH

NETWØRK ist als Produktionsagentur ein europäisch aufgestellter Supply Chain Manager für die Print- und Medienproduktion. Es werden Markenartikler und Unternehmen aus den Bereichen Touristik, Energieversorgung, Finanzwesen und Versandhandel betreut. Schwerpunkte der Agenturleistungen sind Analyse und Optimierung, Einkauf und Beschaffung sowie das Produktionsmanagement (Produktionsplanung -steuerung) für Printproduktionen und Dienstleitungen der Medienproduktion. In Kundenprojekten kommt oft ein eigenes Redaktionssystem zum Einsatz. Im Team und im Netzwerk werden die einzelnen Bereiche qualifiziert abgedeckt, um Print- und Medienpoduktionen so effektiv, kostengünstig, zeitsparend und hochwertig umzusetzen, wie irgend möglich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.