Pressemitteilung BoxID: 600784 (direkt gruppe GmbH)
  • direkt gruppe GmbH
  • Griegstraße 75 / Haus 26
  • Julia Klingbeil
  • +49 (40) 88155-276

Kirsten Becker Kommunikationsmanagement und Bernd Seidel & Friends kommunizieren für direkt gruppe

(PresseBox) (Hamburg, ) Ab sofort unterstützen Kirsten Becker Kommunikationsmanagement und Bernd Seidel & Friends die direkt gruppe GmbH in Hamburg bei Ihrer Produkt- und Unternehmenskommunikation.

Die direkt gruppe bietet ein einmaliges Gesamtportfolio an IT-, Kommunikations- und Marketing-Services. Die Spezialisten beraten und unterstützen ihre Kunden in Innovationsthemen, wie IT-Servicemanagement, Cloud-Computing, Social Media und Apps sowie Enterprise 2.0. Branchenschwerpunkte sind Versicherungen, Finanzdienstleister, Handel und Industrie. Der direkt gruppe gehören sechs Unternehmen an: direkt gruppe GmbH, improve direkt GmbH, networks direkt GmbH, solutions direkt GmbH, marketing solutions direkt GmbH und ikom GmbH. Die über 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Köln verfolgen seit der Gründung 1998 die Grundwerte Innovation, Servicequalität und Kundenorientierung.