Chagall-Ausstellung online

(PresseBox) ( Balingen, )
Die Balinger Firma NetWerk GmbH (http://www.netwerk.de) realisierte in Zusammenarbeit mit dem Partnerunternehmen Atelier Türke, Balingen, die neuen Seiten der Stadthalle Balingen für die bevorstehende Chagall-Ausstellung in deutscher und englischer Sprache (http://www.stadthalle.balingen.de/chagall-2003/index.htm). Die hier dargestellte virtuelle Ausstellung gibt dem Besucher einen ersten Eindruck über diese ungewöhnliche Ausstellung, die den Künstler von seiner bislang kaum bekannten Seite zeigt. Selbstverständlich finden sich auf den Internet-Seiten auch Informationen für Besucher (Öffnungszeiten, Eintrittspreise, Führungen, usw.), die Möglichkeit, Prospektmaterial anzufordern oder eine Hotelübersicht für interessierte Gäste aus entfernten Regionen. Die Seite „Aktuell“ informiert mit Beginn der Ausstellung am 21.06.2003 täglich über neue interessante Meldungen.