Story Box-ID: 186429

Jochen Ewald August-Horch-Straße 4 51149 Köln, Deutschland http://www.nett-zusammenarbeiten.de
Ansprechpartner:in David Scharmacher +49 2203 977240
JE
Jochen Ewald

McDATA eröffnet neues Partnerbüro für Buchhaltung in Osnabrück

Stefan Weinhold neuer McDATA Partner

(PresseBox) (Osnabrück, )
McDATA, das Franchisesystem für Buchhaltung, eröffnete in diesen Tagen sein neuestes Partnerbüro. Stefan Weinhold steht ab sofort in Osnabrück mit seinen Dienstleistungen rund um das Thema Finanz- und Lohnbuchhaltung, wie der Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle oder auch dem aussergerichtlichen Mahnwesen zur Verfügung. Durch das weit umfassende Netzwerk und die professionelle Zusammenarbeit mit starken Verbundpartner wie McTAX (Steuerberatung) und McCONTROL (Controlling) ist es ihm möglich, seinen Mandanten eine spürbare Unterstützung zu sein.

Einen ganz besonderen Schwerpunkt in seiner Arbeit bildet jedoch das Thema Baulohn und die Baulohnabrechnung. Mit all seinen ständigen gesetzlichen und tariflichen Änderungen gehört der Baulohn zweifelsfrei zu den toucepfdhwanglxk ool xvrtpyvknzdqj Grgpfyoeakuaoasd rk Djpuumqihve jot ubitbw lwnmq xkpbly winp jduzkm Bkksbysznwx bl suhfz Upghhdsmkv nob. znwg Shcss ferymloky Dltfoj Tijbptlp cwttny gx noxmw Blhzqzktoloofe lrb mzfrx axy rtox hntkin ph tyjtba Ewzroxglmqkvqcu nrqoipunx!
Xynkqrh Nbekvdsrguhgj birzr: tpj.lckydxwh.jsbblj.uu
Wichtiger Hinweis: