Pressemitteilung BoxID: 65136 (Netter GmbH)
  • Netter GmbH
  • Fritz-Ullmann-Str. 9
  • 55252 Mainz-Kastel
  • Dana Pfennig-Wiederer
  • +49(0)6134 2901-47

VI-AN Förderrinne / Netter Elektro-Außenvibratoren NEG

(PresseBox) (Mainz-Kastel, ) Die neuartige Vibrationsförderrinne Baureihe VR der Firma VI-AN ist einzigartig in ihren Eigenschaften. Durch ihre kompakte Bauweise ist sie auch an schwer zugänglichen Stellen universell einsetzbar. Die produktschonende Förderung des Materials gelingt durch hohe Frequenzen und geringe Schwingbreiten.
Hauptvorteil dieser neuartigen Rinne ist der modulare Aufbau nach dem Baukastensystem und daß sie im Gegensatz zu anderen Rinnen keine Gegenschwungmasse benötigt. D.h. die Rinne muß nicht am Boden fixiert sein, um ihre volle Leistung und Förderung zu entfalten. Alle Vibrationsrinnen sind mit den bewährten Elektro-Außenvibratoren von NetterVibration angetrieben.