Thailands größter Getränkekonzern setzt auf PET-LINE von Netstal

Näfels/Bangkog, (PresseBox) - .

Brauereikonzern „Thai Beverage“ investiert in PET-LINE von Netstal
Führender Getränkekonzern der ASEAN Region
PET-LINE bietet maximalen Mehrwert für die PET-Getränkeindustrie

[b]Die Thai Beverage Public Company Limited („Thai Beverage“) zählt zu den größten Getränke-Abfüllerinnen in Thailand und der Region ASEAN. Thai Beverage hat sich für den Aufbau einer eigenen Herstellung von PET-Preforms entschieden und  investiert mit ihrer Tochtergesellschaft BevTech Co., Ltd. in modernste und hocheffiziente PET-LINE Maschinentechnologie von Netstal. Die feierliche Vertragsunterzeichnung fand nun in Bangkok statt.  [/b]

Investition in moderne Maschinentechnologie für die Preform-Herstellung

Die Thai Beverage Public Company Limited weitet ihre Produktion mit dem Aufbau eigener Fertigungslinien für PET-Preforms aus und  investiert mit ihrer Tochter BevTech Co., Ltd. in leistungsstarke Spritzgießsysteme PET-LINE des Schweizer Premium-Herstellers Netstal. „Aufgrund der guten Erfahrungen und nach sorgfältiger Prüfung weiterer Optionen, haben wir uns für die eigene Preform-Herstellung mit den modernen und hocheffizienten Systemen von Netstal entschieden“, erläutert Thapana Sirivadhanabhakdi, Präsident und CEO bei Thai Beverage.

Größter Getränkeabfüller in Thailand und ASEAN

Zur feierlichen Vertragsunterzeichnung begrüßte Sirivadhanabhakdi in Bangkok Renzo Davatz, CEO von Netstal. „Es ist mir eine große Ehre zu dieser Zeremonie eingeladen worden zu sein und Netstal als zuverlässigen Maschinenpartner von Thai Beverage und BevTech zu repräsentieren“, sagte Davatz im Anschluss an die Unterzeichnung. „Wir sind glücklich, dass wir uns mit unserer in Punkto Performance und Energieeffizienz überlegener Technologie gegen den Wettbewerb erfolgreich durchsetzen konnten“, so Davatz weiter. Thai Beverage zählt zu den größten Getränkeabfüllern in Thailand, und der gesamten Region ASEAN und vertreibt zahlreiche in der Region populäre Getränkemarken für Bier, Spirituosen, Erfrischungsgetränke und Wasser.

Mehrwert für die PET-Getränkeindustrie

Die PET-LINE von Netstal ist ein hochmodernes Produktionssystem für PET-Preforms und steht für größtmögliche Wirtschaftlichkeit und eine effiziente Produktion. Die Systeme verfügen über führende Eigenschaften, die dem Anwender das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Markt bieten. Preformhersteller weltweit profitieren von niedrigsten Stückkosten bei hervorragender und gleichbleibender Qualität. Die PET-LINE überzeugt zudem mit einer hervorragenden Anlagenverfügbarkeit und hoher Wertstabilität. Netstal verfügt über eine ausgeprägte Anwendungs- und Systemkompetenz und unterstützt seine Kunden sowohl bei der Applikationsentwicklung als auch bei der Planung und Installation einer Produktionslinie.

Über die KraussMaffei Gruppe

Die KraussMaffei Gruppe gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Maschinen und Anlagen für die Produktion und Verarbeitung von Kunststoff und Gummi. Das Leistungsspektrum deckt die komplette Technologie in der Spritzgieß-, Extrusions- und Reaktionstechnik ab, wodurch die KraussMaffei Gruppe in der Branche über ein Alleinstellungsmerkmal verfügt. Mit einer hohen Innovationskraft kann für Kunden mit standardisierten und individuellen Produkt-, Verfahrens- und Servicelösungen ein nachhaltiger Mehrwert über deren gesamte Wertschöpfungskette sichergestellt werden. Mit dem Leistungsangebot der Marken KraussMaffei, KraussMaffei Berstorff und Netstal werden unter anderem Kunden aus der Automobil-, Verpackungs-, Medizin- und Bauindustrie sowie Hersteller von Elektrik- und Elektronikprodukten und Haushaltsgeräten bedient. Die KraussMaffei Gruppe verfügt über eine kontinuierliche Traditionslinie im internationalen Maschinenbau und beschäftigt weltweit rund 4.000 Mitarbeiter. Mit mehr als 30 Tochtergesellschaften und über 10 Produktionsstätten sowie rund 570 Handels- und Servicepartnern ist die Unternehmensgruppe international kundennah vertreten. Der Hauptsitz ist seit 1838 in München. Weitere Informationen finden Sie unter: www.kraussmaffeigroup.com.

Netstal-Maschinen AG

Die Produktmarke Netstal steht international für erstklassige Hochleistungs- und Hochpräzisions-Spritzgießtechnik und Systemlösungen. Ihre Kunden überzeugt Netstal mit kontinuierlichen Innovations- und Serviceleistungen sowie effizienten und leistungsstarken Technologieansätzen, vor allem für die Getränke-, Verpackungs- und Medizintechnikbranche. Seit 1992 ist die Marke Netstal, die auf das gleichnamige, traditionsreiche Unternehmen im schweizerischen Näfels zurückgeht, eine Marke der KraussMaffei Gruppe. Weitere Informationen finden Sie unter: www.netstal.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.