Netsize beruft Patrick Thinet als Chief Financial Officer

(PresseBox) ( Paris, )
Netsize, ein führendes Unternehmen für mobilen Geschäftsverkehr und mobile Kommunikation, meldete heute, die Berufung von Patrick Thinet als Chief Financial Officer und Mitglied des Vorstandes.

"Mit Patrick Thinet bekommt unseres Team einen Chief Financial Officer der der sowohl große Erfahrung innerhalb unserer Branche als auch einen soliden Track Record innerhalb börsennotierter Unternehmen mitbringt," sagt Stanislas Chesnais, Vorstandsvorsitzender und Chief Executive Officer von Netsize. "Die außerordentlichen Erfahrungen Patricks im Umgang mit Aktionären verstärkt die Position von Netsize als weltweit führendem mobilen Dienstleister und stärkt somit unsere Finanzkraft und unsere Position im Markt."

"Ich freue mich auf meine Arbeit bei Netsize," sagt Patrick Thinet. "Netsize ist sehr gut positioniert für ihre nächste Wachstumsphase, hat die notwendigen Mitarbeiter mit dem notwendigen Know How an Bord, sowie die fortschrittlichste Technologie und ein starkes Kundenportfolio. Ich freue mich meine Erfahrungen einbringen zu können um den Unternehmenswert für alle Netsize Anteilseigner zu steigern."

Patrick Thinet war vor seiner Berufung als Netsizes CFO bei Index Multimedia (Euronext:MUL), einem führendem Entwickler mobiler Lösungen und Dienstleistungen tätig, seit 2006 als Chief Financial Officer.

Patrick graduierte 1992 an der HEC Business School in Frankreich, danach war er als Auditor für Corporate Finance bei Deloitte & Touche, Salustro Reydel & Associés und PricewaterhouseCoopers tätig. Er setzte seine Karriere im Internationalen Finanzwesen als Chief Financial Officer bei Artis im Jahre2001, bei Axorys (ex Euraltech) (Euronext:ERT) seit 2002, und in seiner letzten Position bei Index Multimedia fort.