Pressemitteilung BoxID: 676816 (Netshops Commerce GmbH)
  • Netshops Commerce GmbH
  • Wendenstraße 130
  • 20537 Hamburg

Best in E-Commerce: Zweimal Gold für die Kunden der Netshops Commerce GmbH

Deutsche See und Donkey Products wurden erneut von einer E-Commerce-Expertenjury prämiert

(PresseBox) (Hamburg, ) Nachdem die Onlineshops von Deutsche See und Donkey Products bereits im Februar von der Internet World Business als "Beste Markenshops" (jeweils erster und zweiter Platz in dieser Kategorie) prämiert wurden, konnten beide Projekte erneut eine E-Commerce-Expertenjury von ihrer herausragenden Relevanz im deutschen Onlinehandel überzeugen: Im Rahmen der Tools in Berlin wurden die Shops mit dem Best in E-Commerce Award 2014 ausgezeichnet. Der Wettbewerb wurde von dem Fachmagazin Channel Partner in Zusammenarbeit mit der ecommercefinder.com-Plattform ausgerufen und konnte eine hochkarätige Jury bestehend aus Johannes Altmann (Shoplupe GmbH), Jochen Krisch (Exciting Commerce), Peter Höschl (shopanbieter.de), Dr. Georg Wittmann (ibi research der Uni Regensburg), Lars Hofacker (EHI Retail Institute), Sabrina Mertens (ECC Köln) sowie Andy Altmeyer (A EINS IT GmbH) verpflichten.

Beste Mobile-Commerce-Anpassung

Donkey Products bestach in der Kategorie "Beste Mobile-Commerce-Anpassung" durch sein innovatives Design im Pinterest Stil. Die Homeboxen, die der Artikelpräsentation dienen, passen sich jedem mobilen Endgerät optimal an. Schnelle Ladezeiten, sinnvolle Kategorien und Filter, die das leichte Auffinden von Produkten möglich machen, aber auch das Stöbern durch das Sortiment erleichtern, unterstützen außerdem das mobile Einkaufserlebnis und waren daher ebenfalls wichtige Entscheidungskriterien für die Jury.

Bestes B2C-Shop-Projekt

Frischer Fisch für alle. Dieses Ziel verfolgt der Frischfisch Lieferant Deutsche See. Damit besetzt das Unternehmen ein neues Segment und führt gleichzeitig einen neuen Qualitätsstandard in die Online-Lebensmittelbranche ein. Dieser Ansatz gepaart mit der gelungenen technischen sowie optischen Umsetzung des Konzeptes, die ein einzigartiges Marken- und Produkterlebnis ganz in der CI des Unternehmens garantiert, konnte die Jury in der Kategorie "Bestes B2C-Shop-Projekt" ebenfalls überzeugen.

Über Deutsche See

Deutsche See mit Hauptsitz in Bremerhaven ist in Deutschland die Nummer Eins bei der Vermarktung von Fisch und Meeresfrüchten. In bundesweit mehr als 20 Niederlassungen beschäftigt das Unternehmen mehr als 1.600 Mitarbeiter und beliefert mehr als 35.000 Kunden vom Lebensmitteleinzelhandel, der Gastronomie und Top-Gastronomie über Caterer bis hin zur Betriebs- und Sozialgastronomie.

Über Donkey Products

Das Hamburger Unternehmen Donkey Products wurde 2008 von Florian Berger gegründet und hat sich als internationales Design-Label einen Namen in der Geschenke Branche gemacht. Stetig auf der Suche nach neuem und außergewöhnlichem hat sich das junge Unternehmen auf die Entwicklung und Gestaltung von originellen und kreativen Geschenkartikeln spezialisiert.

Netshops Commerce GmbH

Die Netshops Commerce GmbH ist eine der führenden E-Commerce Agenturen aus Hamburg und hat sich auf die Erstellung und Optimierung von Onlineshops auf Shopware Basis spezialisiert. Von der Kundenanfrage über Konzeption, Design, Entwicklung bis hin zum Launch steht das Team von Netshops dem Kunden beratend zur Seite.