Bei der WLAN Ausleuchtungen auf intelligente Lösungen bauen

WLAN Mobile Pack ist eine mobile Stromversorgung für WLAN Referenzmessungen

Starnberg, (PresseBox) - Für den WLAN Planer bzw. Installateur bedeutet es immer wieder eine große Herausforderung, eine Funkausleuchtung auf einer Baustelle durchzuführen. Ohne eine vorhandene Infrastruktur, die auf Baustellen meist nicht gegeben ist, wird es schwierig, eine WLAN Site Survey mit einem Mess-Access Point ohne zeitaufwendige Suche nach geeigneten Stromquellen und richtiger Positionierung des APs durchzuführen.

Diese Probleme sind nun ein für allemal Geschichte. Mit dem intelligenten WLAN Mobile Pack kann der Installateur WLAN Referenzmessungen ganz einfach und ohne Zeitverlust durchführen. Das WLAN Mobile Pack besteht aus einem Koffer aus leichtem Conpearl-Material, der eine mobile Stromversorgung für WLAN Access Point’s über PoE enthält. Somit ist der Planer unabhängig von vorhandenen Stromquellen und kann autark arbeiten. Ein herkömmlicher 3x3 MIMO Dual Band AP kann so mind. 8 Stunden netzunabhängig betrieben werden und somit eine WLAN Referenzmessung problemlos durchgeführt werden. Das höhenverstellbare Stativ inklusiv universeller Montageplatte für den Mess-AP erleichtert es dem Planer die einzelnen AP Positionierungen durchzuprüfen und ggfs. anzupassen.

Das WLAN Mobile Pack ist ab sofort über NetPeppers GmbH erhältlich zum empfohlenen VK von € 855,- zzgl. Mehrwertsteuer. Weitere Informationen finden Sie auf der Website www.netpeppers.com.

NetPeppers GmbH

Gut funktionierende Netzwerke sind unsere Leidenschaft!
Wir begleiten Datennetzwerkbetreiber, Installateure und Systemtechniker mit professioneller Messtechnik in allen Bereichen. Von Tools zur Planung über Messtechnik für das Einmessen bis hin zur Fehlersuche haben wir DIE richtige Lösung, um gute Netzwerke noch besser zu machen. Alle Produkte und Informationen unter www.netpeppers.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.