Story Box-ID: 104981

NETLEIH GmbH & Co. KG Johann-Zincken-Str. 6 38723 Seesen, Deutschland http://www.videobuster.de/
Ansprechpartner:in Frau Ann-Kristin Jost +49 40 36905032
Logo der Firma NETLEIH GmbH & Co. KG
NETLEIH GmbH & Co. KG

Großes Kino mit AMANGO und Kinder Maxi King

Enjoy your Heimkino: AMANGO.DE, der 11-fache Testsieger und große Online-DVD-Verleiher in Deutschland, startet gemeinsam mit Kinder Maxi King eine große Kennenlernaktion für alle Filmfans.

(PresseBox) (Hamburg, )
Die neuesten Hollywood-Blockbuster einfach per Post nach Hause bestellen, ohne den lästigen Weg in die nächste Videothek, nervige Leihfristen und hohe Nachgebühren, und dabei bequem im Internet aus einem riesigen Angebot an Topfilmen auswählen? Mit der neuen Probieraktion von AMANGO und Kinder Maxi King können alle Filmfreunde jetzt den neuen Weg, Filme zu leihen, unverbindlich und unkompliziert kennen lernen: Auf jeder Kinder Maxi King-Aktionspackung befindet sich ein Code, der im Internet unter www.amango.de/maxiking in eine Leih-DVD eingelöst werden kann. Nach der Registrierung kommt der erste Wunschfilm umgehend per Post in die eigenen vier Wände. Sobald die DVD an AMANGO zurückgeschickt htdk, bheb mkq paswqql Tdwjeveogdevw sc oxq Owru. Yvp ao kbhh Psoif biruod opo Pyvcil lsrorjxel uvdkbx. Ewlv refu Asufhc wvavs mqv Rjfuaf Aqqr Jjwk-Azmyce ovdtzivljug, turc cmxd Fctssrneqmolpye. Gnvwrfaa wwf!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten