YouTV erobert nach Apple auch die Amazon Fire TV App Charts

(PresseBox) ( München, )
Die TV Mediathek YouTV ist innerhalb von acht Wochen auf Platz vier der kostenlosen Unterhaltungsapps für Fire TV im Amazon Store vorgerückt. Die Liste wird nach der Anzahl der heruntergeladenen Apps ermittelt.

Auch erfreulich: Die Nutzer bewerten YouTV überdurchschnittlich positiv. Mit einem Durchschnitt von 4.2 von 5 Sternen stellen die Nutzer der App ein sehr gutes Zeugnis aus.

Mit der Version 1.2.3 hat der Münchner Anbieter exakt acht Wochen nach Start ein Softwareupdate online gestellt, das nochmals die Wiedergabe von Aufnahmen via Fire TV verbessert.

Die YouTV App ist für User entwickelt worden, die ihren Online TV-Rekorder via Flachbildschirm nutzen wollen. Amazon bietet hier eine Fire TV Set-Top Box oder Stick an, der mit dem Internet per Wifi oder Kabel verbunden, das Gerät zum connected TV Endgerät macht und so die Nutzung von Internet-TV Anwendungen ermöglicht.