Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Live-Test aller Backups, damit Sie sicher sind, dass es funktioniert!

Nyon, (PresseBox) - NetJapan (www.netjapan.eu), Hersteller von Backup-, Disaster Recovery- und Virtualisierungssoftware, bietet mit ImageCenter™ LE 3.0 und ImageBoot 3.0 zwei kostenfreie Lösungen.

Nyon, 28. Juni 2017 Die neuen Versionen der kostenfreien Add-On Lösungen ImageCenter™ LE Version 3.0 und ImageBoot 3.0 vereinfachen den Backup-Testprozess. Das automatisierte Hochfahren der Sicherungen auf einer neuen virtuellen Maschine unter Hyper-V mit ImageCenter ™ LE ist ein wichtiger Punkt in der Katstrophenplanung. Eine Überprüfung der Image-Dateien, die mehr als nur eine standardmässige MD5 Prüfsummenberechnung darstellt, bietet mehr Sicherheit ohne zusätzliche Kosten und beantwortet die Forderung von IT-Experten nach automatisierten Backup-Tests. Wenn der Test fehlerhaft oder erfolgreich ist, wird eine automatische Benachrichtigung an den Administrator gesendet.

Die automatische Überprüfung der Wiederherstellbarkeit der Backup-Dateien alternativ zu Hyper-V, wird für VMware Workstation/Player und Oracle VirtualBox demnächst verfügbar sein.

ImageCenter LE verwendet NetJapan’s BackOff™ Technologie für die Planung der Replikations- und Konsolidierungsaufgaben auf lokale oder externe Ressourcen mit hoher Speicherkapazität, dabei verbessert man die lokale Systemleistung durch Auslagern der System- und Speicherkapazitäten zu alternativen oder dedizierten Systemen. ImageBoot ist vielseitig einsetzbar und kann sowohl für sofortige Disaster Recovery Szenarien genutzt werden, als auch für Tests von Softwareaktualisierungen und neuen Softwareversionen, bevor diese im produktiven System verteilt werden.

Weitere Informationen sowie Verfügbarkeit zu ImageCenter ™ LE und ImageBoot

ImageCenter ImageCenter ™ LE ist ein kostenloses separat-erhältliches Software-Addon, welches Sie hier herunterladen können https://www.netjapan.com/de-de/backup-software/gratis/image-verwaltung/

ImageBoot ist ein kostenloses separat-erhältliches Software-Addon, welches Sie hier herunterladen können: https://www.netjapan.eu/de-de/backup-software/gratis/failover/

NetJapan GmbH

NetJapan wurde 1996 als Privatunternehmen mit Hauptsitz in Tokio, Japan gegründet. NetJapan entwickelt, vertreibt und unterstützt die Qualitätsbackup- und Wiederherstellungslösungen ActiveImage Protector, vStandby, ImageBoot und ImageCenter.

Copyright © 2017 NetJapan, Inc. Alle Rechte vorbehalten. NetJapan, ActiveImage Protector, ImageBoot, vStandby AIP und ImageCenter sind urheberrechtlich geschützte Marken der NetJapan, Inc. Weitere, in dieser Pressemeldung aufgeführte Produkte und Produktnamen sind geschützte Marken ihrer jeweiligen Hersteller bzw. Urheber.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.