Pressemitteilung BoxID: 788257 (NetJapan Europe GmbH)
  • NetJapan Europe GmbH
  • Route du Champ-Colin 10
  • 1260 Nyon
  • +49 (89) 943961-40

NetJapan verschenkt ActiveImage Protector™ 4 Software-Lizenzen anlässlich Welt-Backup-Tag

(PresseBox) (Leipzig, ) NetJapan (http://www.netjapan.eu) unterstreicht die Notwendigkeit einer zuverlässigen Disaster-Recovery-Planung am Welt-Backup-Tag und verschenkt Gratislizenzen seiner neuen ActiveImage Protector Personal Edition Software an Channel-Partner in Europa.
ActiveImage Protector™ 4 ist eine neue Backup- und Disaster-Recovery-Lösung speziell für PCs und Laptops zu Hause und in kleineren Unternehmen. Mit seiner einfachen graphischen Benutzeroberfläche bietet die Software umfassenden Schutz für Windows Betriebssysteme, installierte Programme und Dateien, einschließlich Fotos, Videos, E-Mails, Musikdateien, selbst für Privatanwender ohne technisches Vorwissen.

Backup-Schutz auf lokalen Umgebungen sowie in der Cloud mit integrierter Replikation.
Intuitive Backup- und Wiederherstellungsassistenten, die eine Erstellung und Wiederherstellung von Backups vereinfachen.
Unterstützung für Windows 7, 8 und 10.
Blitzschnelle Wiederherstellung von Daten und PCs.

Fachhändler und MSPs profitieren von kostenfreier Lizenz Bis zum 08. April 2016 vergibt NetJapan eine Gratislizenz seiner ActiveImage Protector Personal Edition an IT-Dienstleister, Privatpersonen sowie Fachhandelsunternehmen in Europa per elektronischem Download. Details zum Gratislizenz-Angebot unter: https://www.netjapan.eu/de-de/welt-backup-tag-2016
Auf folgender Webseite gibt es weitere Informationen zum Welt-Backup-Tag am 31.03.2016: http://www.worldbackupday.com/de/

NetJapan Europe GmbH

NetJapan wurde 1996 als Privatunternehmen mit Hauptsitz in Tokio, Japan gegründet. NetJapan entwickelt, vertreibt und unterstützt die Qualitätsbackup- und Wiederherstellungslösungen ActiveImage Protector für physische und virtuelle Windows- und Linux-Maschinen. Für host-basiertes Backup kann ActiveImage Protector für Microsoft Hyper-V genutzt werden. vStandby bietet eine einzigartige Lösung für sofortige Verfügbarkeit für Windows Systeme. NetJapans Softwarelösungen schützen Server und PCs weltweit.