Ehemaliger Acronis & StorageCraft Distributor unterzeichnet Vertrag mit NetJapan Inc., Tokio.

Nyon, (PresseBox) - NetJapan (www.netjapan.eu), Hersteller von Backup-, Disaster Recovery- und Virtualisierungssoftware, unterzeichnet Distributionsvertrag mit Runexy Corporation. Runexy, ein etabliertes Unternehmen auf dem japanischen Markt, kann auf eine langjährige Geschichte als Distributor einiger der zuverlässigsten Datensicherheitslösungen auf dem japanischen Markt zurückblicken.

Nyon, 24. Mai 2017 – Eine Backup-Strategie ist entscheidend für den Schutz von Systemen und kritischen Daten für Unternehmen und Heimanwender. Ein neuer großflächiger Ransomware-Angriff hat sich in den verschiedensten Ländern und Branchen verbreitet und verursacht schwere Schäden. Eine solide Backup-Strategie wie ActiveImage Protector ist eine der wirksamsten Methoden zum Schutz gegen Ransomware-Bedrohungen.

NetJapan entwickelt, vertreibt und unterstützt die ActiveImage Protector Produktpalette in Nordamerika, Europa und dem asiatisch-pazifischen Raum via Vertragspartner und Partner.
Runexy ist Vorreiter bei innovativen Technologien auf dem japanischen Markt, fokussiert auf den Vertrieb von Software und deren umfassende technische Unterstützung.

Diese Partnerschaft ist nicht nur vorteilhaft für beide Unternehmen, sondern wird die Verfügbarkeit qualitativ hochwertiger Backup- und Disaster RecoveryLösungen und Dienstleistungen erweitern.

Was ist ActiveImage Protector?

ActiveImage Protector ist eine Live-Imaging-Backup- und Recovery-Lösung für Windows und Linux physische und virtuelle Umgebungen. Mit der branchenbasierten Festplatten-Imaging-Technologie sichert ActiveImage Protector das gesamte Laufwerk, das das Systemvolumen, alle Anwendungen, Benutzerdaten und die erstellte Sicherung als Bilddatei enthält.

Im Falle eines Systemfehlers können Benutzer einzelne Dateien und Ordner wiederherstellen oder das gesamte Laufwerk wiederherstellen. Bei Bedarf kann die Wiederherstellung eines Festplattenlaufwerks oder von Dateien und Ordnern auf einer physischen oder virtuellen Maschine mit unterschiedlicher Hardware von der Quellmaschine wiederhergestellt werden.

Neben der Sicherung und Wiederherstellung von On-Premise-Servern und Arbeitsplatzrechnern unterstützt ActiveImage Protector die Sicherung und Wiederherstellung von Cloud-Servern.

ActiveImage Protector ist jetzt im Fokus als eine erschwingliche Backup- und Disaster Recovery-Lösung, die Daten gegen einen Ransomware-Angriff sichert.

Wir haben unsere Technologie verbessert indem wir unseren Anwendern zuhören und so immer wieder verbesserte Leistung in einer Qualitätslösung anbieten. Sehr positive Rückmeldungen gibt es auf die gesteigerte Leistung der Backup-Maschine  mit höherer Komprimierungsrate durch Hinzufügen der Inline-Datendeduplizierung

Weitere Informationen zu ActiveImage Protector finden Sie hier: https://www.netjapan.eu/de-de/backup-software/

NetJapan GmbH

NetJapan wurde 1996 als Privatunternehmen mit Hauptsitz in Tokio, Japan gegründet. NetJapan entwickelt, vertreibt und unterstützt die Qualitätsbackup- und Wiederherstellungslösungen ActiveImage Protector, vStandby, ImageBoot und ImageCenter.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.