Pressemitteilung BoxID: 721273 (NETGO Unternehmensgruppe GmbH)
  • NETGO Unternehmensgruppe GmbH
  • Landwehr 103-105
  • 46325 Borken

NETGO unterstützt Neubauprojekt der DLRG Ortsgruppe in Heiden

(PresseBox) (Borken, ) Das Borkener IT-Systemhaus fördert das Projekt mit einer Spende in Höhe von 1.000,00€.

Die DLRG Ortsgruppe Heiden e.V. beabsichtigt einen Neubau der Schulungs- und Vereinsräumlichkeiten, um die Zukunftsfähigkeit des Vereins für die nächsten Jahre in Heiden zu sichern. Um ein solches Projekt umsetzen zu können fehlten bislang die finanziellen Mittel. Viele Trainer, Helfer und der Vorstand beteiligen sich ehrenamtlich und ohne Lohn. Auch die NETGO GmbH möchte dieses Projekt fördern.

"Die DLRG Heiden engagiert sich sehr für die Jugend und leistet Großes wenn es um Jugendförderung und Leben retten geht. In diesem Fall sehen auch wir uns in der Verantwortung ein solches Projekt mit nach vorne zu bringen und zu unterstützen" so NETGO Geschäftsführer Patrick Kruse.

Somit fand in der letzten Woche die symbolische Scheckübergabe statt. Geschäftsführer der DLRG Daniel Harke nahm den Scheck von Geschäftsführer der NETGO GmbH Patrick Kruse entgegen und zeigte sich sehr dankbar.