Neue Netgear Bestpreise für 10GbE-Kupfer-Switches

München, (PresseBox) - Die Datenmengen steigen und Netzwerkperformance wird zum geschäftskritischen Faktor. Damit sich auch der Mittelstand zukunftssicher aufstellen kann, bietet Netgear seine leistungsstarken 10GbE-Kupfer-Switches jetzt so preiswert an wie nie.

Unternehmen können damit über die vorhandene Kupfer-Verkabelung einfach preiswerte und ausfallsichere 10-Gigabit-Verbindungen realisieren – ob im Serverraum, als 10G-Aggregation/Access Switch für Arbeitsgruppen, für die Storage-Anbindung oder direkt für Nutzer mit sehr hohem Bandbreitenbedarf.

Selbst KMU können bei Portpreisen von unter 80 € (UVP) günstig auf die 10GbE-Technologie aufrüsten, die zuvor oftmals nur im Enterprise-Bereich möglich war. Netgear ist zugleich der einzige Netzwerkanbieter mit 10GBase-T-Switching-Lösungen in allen Switch-Kategorien: Egal ob Web Managed Plus, Smart oder Fully Managed, 8-, 16-, 28- und 48-Port-Modelle, bei Netgear erhalten Unternehmen aller Größen günstige 10G-Kupfer-Switches.

Das diese nötig sind, spüren die Unternehmen jeden Tag – mehr Virtualisierung, mehr cloud-basierte Services und Anwendungen wie VoIP, Video-Streaming oder IP-Überwachung bringen bestehende Netzwerke schnell an ihre Leistungsgrenzen.

Doch zum Netgear Portfolio gehört noch mehr: Auch 10G Stacking in den Kategorien Smart und Fully Managed sowie 10G-Kupfer/10G-SFP+-Hybrid-Modelle sind verfügbar. Außerdem stellt der Anbieter eine lebenslange Garantie zur Verfügung und bietet einen Austauschservice bis zum nächsten Werktag.

Lassen Sie sich beraten und überzeugen: http://info.netgear.com/de_10G

NETGEAR (Nasdaq: NTGR) ist ein internationaler Anbieter innovativer Netzwerklösungen für kleine und mittelständische Unternehmen, Privatanwender und Service Provider. Das Portfolio umfasst verschiedenste Technologien in den Bereichen Wireless (WiFi und LTE), Ethernet und Powerline und zeichnet sich durch seine Zuverlässigkeit und Einfachheit aus. Die Produktfamilien beinhalten sowohl drahtgebundene als auch drahtlose Geräte für Networking, Breitbandzugang und Netzwerkkonnektivität. Die Produkte sind in vielfachen Konfigurationen verfügbar und erfüllen die unterschiedlichsten Anforderungen der Anwender. NETGEAR Produkte sind weltweit in ungefähr 31.000 Einzelhandelsstandorten und bei über 28.000 Value-Added Resellern (VARs) sowie Kabel-, Mobil- und Wireline-Service-Providern verfügbar. VARs können sich über das Partner Solution Programm qualifizieren. Hauptsitz des Unternehmens ist San Jose (Kalifornien) mit zusätzlichen Standorten in nahezu 25 Ländern. Die Niederlassungen in der DACH-Region befinden sich in München, Wien und Baar. Weitere Informationen zu NETGEAR sind unter http://www.netgear.de oder telefonisch (089-45242-9000) erhältlich.

Informationen zu Netgear in Deutschland: www.netgear.de
Newsroom für Netgear Business-Lösungen: http://www.netgear-newsroom.de
Netgear auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/...
Netgear auf Twitter: https://twitter.com/...