Pressemitteilung Box-ID: 859497

NETFORMIC GmbH Hermannstraße 5A 70178 Stuttgart, Deutschland https://www.netformic.de
Ansprechpartner:in Frau Julia Birkenbihl +49 40 840559224
Logo der Firma NETFORMIC GmbH

Die EURONICS Deutschland eG gewinnt mit ihrem Onlineshop den Shop Usability Award® 2017 in der Kategorie "Hardware, Software und Unterhaltungselektronik"

(PresseBox) (Stuttgart, )
Die Jury begründet in ihrer Laudatio die Entscheidung folgendermaßen: „Die Verbundgruppe EURONICS verbindet in Deutschland mit rund 12.000 Mitarbeitern Händler jeder Größe, vom kleinen Fachgeschäft bis zum riesen Fachmarkt. Der Onlineshop basiert auf Shopware und begeistert Unterhaltungselektronik Fans mit einer durchdachten Struktur, im Fokus steht die Reduktion der Gestaltung auf das Wesentliche.“

Nach fahrrad.de, insideXtreme.de und fashion5.de wird die E-Commerce Agentur NETFORMIC mit euronics.de zum vierten Mal mit dem begehrten Award ausgezeichnet.

Die Sieger des Shop Usability Award® 2017 wurden am 22. Juni 2017 im Rahmen der K5 Future Retail Conference in Berlin ausgezeichnet. Der von Johannes Altmann (Shoplupe) initiierte Preis feiert 2017 sein 10-jähriges Jubiläum. Die wachsenden Bewerbungen für den Shop Usability Award® (insgesamt über 700 Einreichungen in zwölf Kategorien und fünf Sonderkategorien) belegen, dass der Award zu einer wichtigen Instanz in der deutschsprachigen E-Commerce Branche geworden ist.

Ausführliche Informationen zum Bewerbungsverfahren und zu allen Gewinnern des diesjährigen Shop Usability Award® sind zu finden unter: www.shop-usability-award.de.

Seit unserer Gründung 2002 begleiten wir Unternehmen in die digitale Zukunft. Unter dem Motto "Growing your business" erschaffen wir mit Fachwissen, Kreativität und Zielgruppenkenntnissen digitale Markenerlebnisse für namenhafte Kunden wie EURONICS, Pflanzen-Kölle oder den VfB Stuttgart. Als erfolgreich wachsende Full-Service E-Commerce Agentur reicht unser Leistungsspektrum vom Consulting über passende Digital-Strategien, der technischen Umsetzung bis hin zum operativen Geschäft. Mit über 70 Mitarbeitern sind wir in den E-Commerce Metropolen Stuttgart und Berlin vertreten.

Web: www.netformic.de

Wichtiger Hinweis: