Läuft auf allen Kanälen: NetCologne pusht Triple Play-Angebot mit neuer 19,90 Euro Aktion!

Köln, (PresseBox) - Zwölf Monate lang das rundum Sorglos Paket: Mit dem Start der neuen „Läuft"- Kampagne bietet NetCologne ab kommender Woche Telefon, Highspeed-Internet und TV zwölf Monate lang zum Paketpreis von 19,90 Euro an – unabhängig der gewählten Bandbreite. Je mehr Geschwindigkeit Neukunden buchen, umso höher ist die Ersparnis.

Aktionsvorteil ab 20. März

Egal, ob 25, 50, 100, 200 oder 400 Megabit pro Sekunde – ab dem 20. März erhalten NetCologne Neukunden alle Doppel-Flats (Telefonie und Internet) im ersten Jahr für 19,90 Euro monatlich. Nach Ablauf der ersten zwölf Monate gelten die regulären Preise für die jeweils gewählte Bandbreite. Die Mindestvertragslaufzeit für alle Tarife liegt bei 24 Monaten. Welche Bandbreite an der eigenen Adresse verfügbar ist, können Interessierte über den Anschlusscheck unter www.netcologne.de/anschlusscheck prüfen.

NetTV zwölf Monate gratis

Auf Wunsch erhalten Neukunden zusätzlich zur Doppel-Flat während der ersten zwölf Monate das neue IPTV-Produkt NetTV kostenfrei zu ihrem Anschluss hinzu. Darin enthalten sind rund 80 Sender, viele auch in scharfer HD-Qualität sowie Entertainment-Dienste (z.B. Mediatheken, Maxdome) und Zusatz-Features wie die Aufnahme-Funktion und Timeshift. Nach Ablauf der Aktionszeit fällt der reguläre Tarif von 15,99 Euro monatlich für die restliche Vertragslaufzeit an (9,99 Euro für NetTV + 6 Euro Box Miete). Dieses Angebot gilt auch für Bestandskunden, die NetTV während des Aktionszeitraums bis zum 31. Mai 2017 als Upgrade hinzubuchen.

Vergünstigte Endgeräte

Im Rahmen des Vertrags bietet NetCologne Neukunden auch die Möglichkeit, vergünstigte Endgeräte zu bestellen. Die Basis Variante (z.B. FRITZ!Box 7430) ist für einmalig 49 Euro erhältlich, das Premium Endgerät (z.B. FRITZ!Box 7490) für 99 Euro. Alternativ können Kunden auch eigene Endgeräte nutzen. Details zu den notwendigen Gerätespezifikationen sind erhältlich unter:

www.netcologne.de/selbsteinrichten.