Kostenfreies Upgrade der Mobilfunktarife für Geschäftskunden bei NetCologne

(PresseBox) ( Köln, )
Gute Neuigkeiten für Geschäftskunden bei NetCologne: Ab sofort stellt das Unternehmen ein neues, kostenfreies Upgrade für die Red Mobilfunktarife zur Verfügung. Dabei wird nicht nur die Surfgeschwindigkeit mehr als verdoppelt, auch das verfügbare Datenvolumen steigt deutlich an. Der Kölner Anbieter arbeitet im Mobilfunkbereich für Geschäftskunden seit Jahren mit Premium-Netzbetreiber Vodafone zusammen.

Mit den Neuerungen werden die Mobilfunktarife für Geschäftskunden noch attraktiver: Bislang waren im Red 1.5 und Red 3 Tarif Surfgeschwindigkeiten von maximal 100 Mbit/s für Nutzer möglich. Jetzt wird die Bandbreite auf 225 Mbit/s mehr als verdoppelt und erleichtert so unterwegs den schnellen Download großer Datenmengen. Auch das Datenvolumen wurde im Red 1.5 von 1.5 auf 2 Gigabyte und im Red 3 Tarif sogar von 3 auf 4 Gigabyte hochgeschraubt. Damit hält der Highspeed-Surfspaß jetzt deutlich länger an.

Angebot für Neukunden und Vertragsverlängerer
Neukunden erhalten das neue Upgrade-Paket automatisch, Bestandskunden können bei einer Vertragsverlängerung ebenfalls direkt zu den neuen Konditionen telefonieren und surfen. Damit profitieren NetCologne-Kunden ab sofort von der maximal verfügbaren Datengeschwindigkeit im LTE-Netz und erhalten zusätzlich mehr Datenvolumen zum gleichen Preis.