Avitos-Shop belegt bei Computerbild Platz 4, direkt hinter Amazon.de

(PresseBox) ( Wettenberg, )
In einem aktuellen Vergleichstest der Computerbild schnitt der von NetApps entwickelte Online-Shop der Avitos GmbH mit einem hervorragenden Platz 4 ab und landete damit direkt hinter Amazon.de

Getestet wurden ausschließlich Internet-Shops für Computer und Elektronik. Unter die Lupe genommen wurden in dem Testverfahren sowohl allgemeine Kriterien wie Sortiment, Produktdarstellung, Verfügbarkeit und Lieferzeiten als auch technische Kriterien wie die Produktsuche, der Ablauf des Bestellvorgangs und vieles mehr.

Da insbesondere auch die technischen Kriterien - wie beispielsweise die Produktsuche - mit guten Noten bewertet wurden, darf sich das Team der NetApps GmbH an dieser Stelle einmal bescheiden auf die eigene Schulter klopfen.

Hier sei unter anderem die positiv bewertete Produktsuche erwähnt, die inzwischen noch komfortabler gestaltet wurde. Zusätzliche Filter helfen dem Anwender dabei, das umfangreiche Sortiment so einzuschränken, dass ausschließlich diejenigen Produkte dargestellt werden, die bestimmte Leistungsmerkmale erfüllen.

Das gesamte Testergebnis finden Sie in: Computerbild, Heft 14/2006 vom 26.06.2006, ab Seite 104.