Pressemitteilung BoxID: 333265 (Net Transactions Limited)
  • Net Transactions Limited
  • 32 Commercial Street
  • JE2 3RU St Helier, Jersey
  • Henryk Deter
  • +49 (611) 205855-13

GoldMoney bietet Gold-Lagerung in Hongkong an

(PresseBox) (London, ) London, Zürich und nun Hongkong: GoldMoney, einer der weltweit größten Anbieter physischer Edelmetalle für Anleger, bietet als erster westlicher Händler seinen Kunden die Lagerungsmöglichkeit von Gold in Hongkong an. "Wenn der neue Lagerungsstandort von unseren Kunden wie erwartet akzeptiert wird, werden wir unseren Service erweitern und zukünftig auch die Lagerung von Silber und Platin in Hongkong anbieten", sagt Geoff Turk, Geschäftsführer von GoldMoney.

GoldMoney bietet seine Webseite seit kurzem auch in deutscher Sprache an und verfolgt begeistert, wie gut die Dienstleistungen von Anlegern aus dem deutschsprachigen Raum angenommen werden. "Wir können bisher einen 50%igen Zuwachs bei Neueinrichtungen von Holdings - so bezeichnen wir die Konten unserer Kunden - aus Deutschland verzeichnen und sind überzeugt, dass diese Zahl weiter ansteigen wird, da wir Investoren eine einfache und überaus sichere Möglichkeit bieten, Edelmetalle zu erwerben und zu lagern", erklärt Turk.

Net Transactions Limited

GoldMoney, gegründet 2001 von James und Geoff Turk, ist ein schnell wachsendes Unternehmen. Als einer der weltweit größten Anbieter von Edelmetallen für Anleger, verbindet GoldMoney die Technologie des 21. Jahrhunderts mit der weltweit ältesten Währung: Gold. Das Unternehmen nutzt das Internet effektiv, um den Erwerb sowie die Lagerung von Gold, Silber und Platin sicher, komfortabel und ökonomisch zu gestalten. Kunden aus 85 Ländern können eine GoldMoney Holding einrichten, um Ersparnisse und Vermögen durch den Besitz von reinem Gold, Silber und Platin mit GoldMoney.com aufzubauen und zu sichern. Derzeit setzen über 14.000 Kunden bei ihren Edelmetallinvestitionen auf GoldMoney. Das Unternahmen verwaltet 647 Mio. € an Gold, Silber, Platin und Währungen für Anleger.

Sämtliche Edelmetalle sind versichert und werden für den Kunden in speziellen Tresoren in London, Zürich und Hongkong sicher und komfortabel gelagert. Mittels regelmäßiger Audits überprüft und verifiziert GoldMoney die Edelmetallmengen in den Tresoren und in den Kunden-Holdings und setzt damit Sicherheitsstandards für Unternehmen in dieser Branche.

Die Dienstleistungen von GoldMoney können über GoldMoney.com/de in Anspruch genommen werden.